Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist nach 2,5 Jahren mit der 550D noch nichts aufgefallen, was daran schlecht verarbeitet sein sollte, es klappert nichts, die Spaltmasse passen, alles i.O.
Dito+besserer Griff für die Hände und die zusätzlichen Direktzugriffsknöpfe. Auf einmal braucht man den LCD nurnoch zum Bilder angucken und nicht mehr zum navigieren60D: Sucher & Schulterdisplay. Das reicht für mich schon als Grund. Die höhere Akkulaufzeit gibt's gratis dazu.![]()
Ganz ehrlich, ein Großteil kauft sich die 60D doch nur noch wegen dem Schulterdisplayschw...z verlängerung. Wenn mir jetzt einer was vom schnelleren bedienen erzählen will, der sollte mal die 650D "ordentlich" testen.
Bei mir pro 650D
-ISO / Rauschverhalten
Bin leider mit meiner Kamera unzufrieden und würde sehr gerne wechseln.
schöne an der 60D
- Schulter Display (hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, klingt aber interessant)
- Großer Sucher
- Kamera ist etwas größer
- besserer Spiegel
- besserer AF
würde mich freuen wenn ihr mir bei der Kaufentscheidung etwas helfen könnt.
gruß
...
Die Evolution 50D -> 60D wird ja mitunter als Rückschritt angesehen - zumindest was die Haptik angeht. Dies kann ich leider nur unterschreiben. Ich finde die 50D liegt deutlich besser in der Hand, rein subjektiv sind auch die Druckpunkte der Taster sowie der Verhalten der Räder angenehmer.
Des Weiteren besitzt die 50D im Gegensatz zur 60D ein Magnesium Gehäuse.
Wer jedoch auf Videofunktion und Klappdisplay nicht verzichten möchte - dem bleibt im Zweistelligen bereich halt nur die 60D
Wenn mir jetzt einer was vom schnelleren bedienen erzählen will, der sollte mal die 650D "ordentlich" testen.
Ganz ehrlich, der Großteil der sich eine 60D kauft weiß schon warum.
Prädiktions AF: 8m
Das Rauschverhalten der 650D ist eines der schlechtesten !
:
Hi!
Arbeiten tue ich dann doch lieber mit meiner 7D die ja technisch schon zu dem "miesen" zählt.
Grüße Karsten
Spielt auch keine Rolle, sieht man nur bei Test und bei 100% Pixelpeeper ansicht. Im Blindtest würde keiner den Unterschied erkennen.Danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht, woher weisst Du es denn ?
Der AF versucht vorauszusagen wo das Objekt hinwill und verbessert so die TrefferqouteUnd was ist denn bitte ein 8m Prädiktions AF![]()
Das Rauschverhalten der 650D ist eines der schlechtesten !
Möchte mal wissen was Du jetzt erzählen willst.![]()
wo ist zwischen der 650D und der 60D der Unterschied? (abgesehen vom Schulterdisplay, Touchscreen, Daumenrad, das es besser in der Hand liegt, der große Sucher)
ich muss ehrlich sagen, auf das Schulterdisplay kann ich verzichten, da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt habe aber die Erfahrung wäre Interessant aber dafür 200€ mehr ist die frage.