Gast_298738
Guest
Du darfst doch fragen. Der Hinweis auf ein bißchen Eigeninitiative ist aber nicht zwangsläufig böse gemeint - solltest Du das so verstanden haben.
Wenn Du vorgibst, Du hättest einen Beitrag "NIE" (sic!) gefunden, der im Thread einer Dich nach eigenem Bekunden interessierenden Kamera steht, setzt Du Dich halt automatisch dem Verdacht aus, nicht allzu viel Mühe bei Deiner Suche investiert zu haben. (Zumal dieser Thread quasi ständig oben in den Top-5 des Nikonforums steht und der Beitrag von heute war. Einfacher geht's ja wohl kaum noch.) Zumindest aber scheint Dein arrogant-aggressiver Tonfall nicht recht zu Deiner offenkundigen Orientierungslosigkeit zu passen und ebensowenig zu Deiner Dankbarkeit für sinnvolle Antworten, die Du so vehement einforderst (und erstaunlicherweise sogar bekamst).
ein 130 Seiten Thread!... sorry wenn man da nicht alles liest - den beitrag hätte ich wirklich nie gefunden. mehr Zeit, als etwas querlesen und in den Threads wo man was fragt aktiv zu sein, steht mir nicht zur Verfügung -> das mag bei einigen anders sein.
Ausserdem selbst wenn ich gar nicht suchen würde - so what? Darf man dann auch nichts fragen... wäre mir nicht aufgefallen, dass das irgendwo steht...