Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im Grunde ist mit diesem Leitgedanken Deine Entscheidung gefallen, finde ich.(...) Leider habe ich inzwischen jedoch erhebliche Zweifel, ob die GFX mir nicht doch zu langsam ist. Die A7 RIII ist mir eigentlich schon etwas zu langsam bzw. so gerade an der Grenze des für mich erträglichen. (...)
Das verstehe ich wirklich nicht. Hoffentlich wird durch jene Aktion nicht "Geld verbrannt".Inzwischen habe ich meine Sony mit allen Objektiven komplett verkauft. Auf Fuji APS-C oder auf eine GFX werde ich aber aller Voraussicht nach nicht wechseln, sondern beim Vollformat bleiben.
[…]Hoffentlich wird durch jene Aktion nicht "Geld verbrannt".
[…]. Oder doch besser den Nachfolger mit 60MP und 9MP Sucher und nochmal besserem AF? […]
jetzt noch den Vorgänger kaufen, wenn der bessere Nachfolger schon wartet? […]
[…] Hast Du Deine, sehr hochwertigen, Kleinbild- Objektive mal an die GFX adaptiert, für Testbilder ? […]
[…]
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass diese GAS Entscheidung zwar eine tolle Kamera bringt, aber notwendig war sie wohl nicht?
[…]
In der Tat - meine Entscheidung ist gefallen. Es wird keine GFX und keine Fuji-X und keine Panasonic und keine Leica, sondern eine Canon werden. Wahrscheinlich eine R5 oder R5II.
Geld verbrannt wird natürlich, aber da ich mich von der A7RIII und den Objektiven auch dann getrennt hätte, wenn ich bei Sony geblieben wäre, macht das keinen Unterschied.
[…] bis die R5 Mark II auf den Markt kommt. In vielleicht 2 Jahren. […]
[…] Du willst maximal beim Kameraquartett gewinnen, […]
Das sind ja ziemlich wüste Behauptungen.
Die hast du verkauft und fotografierst seit einer Weile nur mit dem Smartphone. Jetzt setzt du all deine Hoffnungen auf eine in der Zukunft erscheinende Kamera von der noch nicht bekannt ist was sie kann und wann es sie geben wird. Ehrlich? Meinst du dein Problem ist wirklich die passende Kamera?(A7 RIII und diversen Festbrennweiten 18mm/2.8, 25mm/2, 40mm/2, 55mm/1.8, 85mm/1.8 und 135/1.8mm.)
Du hattest schon eine Kamera aus dem Olymp.
Die hast du verkauft […]
Das stimmt nicht, denn alle drei in der engeren Wahl befindlichen Kameras, die ich mir ausgesucht habe, einschließlich der Canon R5 sind schon länger erhältlich und sehr wohl bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das jeweilige Nachfolgemodell bald erscheinen wird. Da ich gerade eine Pause von der Fotografie mache und es mit einer Neuanschaffung nicht eilig habe, warum sollte ich nicht noch etwas abwarten?Lars Sagne;16486342[… schrieb:Jetzt setzt du all deine Hoffnungen auf eine in der Zukunft erscheinende Kamera von der noch nicht bekannt ist was sie kann und wann es sie geben wird. […]
[…]Meinst du dein Problem ist wirklich die passende Kamera?
Ich würde an Deiner Stelle keine halben Sachen machen mit so einem Low-Budget-Crop-Mittelformat. Für Menschen mit Deinen Ansprüchen bauen Unternehmen wie Sinar, Leaf und PhaseOne zusammen mit einer Hasselblad passendes Gerät.
Kleinliche Ausreden wie fehlendes Budget gelten nicht, wozu gibt es das Kreditwesen?