Korrekt.
Aber selbst zwischen der v1.00 X-Pro und der letzen Firmware Version liegen gewaltige Unterschiede.
Korrekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Korrekt.
Aber selbst zwischen der v1.00 X-Pro und der letzen Firmware Version liegen gewaltige Unterschiede.
Wie schon erwähnt ist der High ISO unterschied zwischen x pro 1 mit aktuellster Firmware und einer canon 6d quasi identisch. Mehrfach getestet und selbst vom 6d User bestätigt bekommen.
Ok ich habe nun meine Leihkamera bei mir. Den ersten Abend werde ich wohl erst einmal nur mit Kennenlernen der Funktionen verbringen dürfen.
Aber etwas doofe Frage:
Kann es sein, dass die ISO Automatik etwas komisch arbeitet.
Meine Einstellungen sind:
Min: 200
Max: 6400
Längste Zeit: 1/60
... und er macht mir Bilder mit autom. Verschlusszeit und manueller Blendenverstellung mit 1/1100 und ISO800.
Was mache ich falsch?
... Viele sagen ja, dass die Fuji so tolle OOC JPEGs erzeugt. Das muss ich doch auch testen.![]()
Ich finde die Fuji-Jpegs nicht besonders ansprechend:
- starker Aquarelleffekt
- die Farbwiedergabe ist nicht ganz meins
- mit DR200-400 sehen die Fotos "flach" aus (siehe vorheriger Beitrag von TORN)
Leider kommt man um die Jpegs nicht drum herum, wenn man an der Kamera bereits eine Kontrolle der Schärfe durchführen möchte.
PS: Die Pana GM1 liefert tolle Jpegs!![]()
Leider kommt man um die Jpegs nicht drum herum, wenn man an der Kamera bereits eine Kontrolle der Schärfe durchführen möchte.
Ich überlege auch eine Fuji X-T10 zu erwerben, fotografiere aber immer nur in RAW. Kann ich dann nicht so weit reinzoomen am Kameradisplay, um die Schärfe zu beurteilen oder wie muss ich das verstehen?
Bisher fühlt sich die Fuji aber in meinen Händen noch ein wenig wie "Spielzeug" an. Durch die Größe ist es einfach doch noch ein Unterschied zur mächtigen D810.