Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ kalsi: wo bekommste du eine K20d um € 250,--????
ICH beispielsweise fotografiere nur in JPEG... wäre die 40d dann nicht anzuraten, Deiner Meinung nach??
@ kalsi: wo bekommste du eine K20d um € 250,--????
@ seraph: was meist du mit "Wer ausschließlich in JPEG fotografiert bzw. nicht einmal dazu bereit ist die JPEG-Einstellungen zu "tunen"... dem kann keiner helfen!"
ICH beispielsweise fotografiere nur in JPEG... wäre die 40d dann nicht anzuraten, Deiner Meinung nach??
Die jpeg-Qualität der Canonen, zumindest der zweistelligen, kann nicht mit der von Pentax mithalten. Wenn Canon, dann RAW. So einfach ist das. Hab ich selber auch feststellen müssen. Egal wie Du die jpeg-Einstellungen tunst, es kommt nicht an die Pentax-jpegs heran.
Ich wünsche viel Spaß beim Wechsel und der nachfolgenden >1500- €-Erkenntnis, dass die Technik in Händen auch da die Bilder nicht von alleine macht
bereit ist gut
hab ein gutes Angebot für einen 40d Body bekommen: NEU um € 580,--
+ ein gutes Objektiv komme ich dann so auf ca. € 1000,--
das ist dzt. mein Limit
möchte es mir halt verbessern, jedoch keine Abstriche zu meiner K10d machen..
Ich würde erstmal versuchen etwas Geld in ordentliche Linsen zu stecken, ...
Noch mehr Geld in ein System pumpen mit dem er nicht glücklich ist, damit der Wechsel später dann auch so richtig wehtut?![]()
So gesehen hast du recht, du musst auch noch den Rest berücksichtigen den ich geschrieben habe![]()