Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe auch die 550D und wechsle auf die 700D, das Bedienkonzept ist klasse, zudem wäre mir die 7D zu alt (4 Jahre) und dafür zu tuer, wer zahlt den 1000 Euro für eine 4 Jahre alte Crop Kamera und die 70D noch zu teuer, also wirds die 700D, dank Cashabck seghr erschwinglich.
Ist mir leider etwas zu schwer und zu voluminös das Teil, sonst hätte ich sie schon. Die 70D ist gerade so die Grenze.
Stefan
Ich suche keine Alternativen. Er sucht welche. Versuchst du mich zu stalken, kleiner Mann?Was denn PGP ?
Canon 40D 4ver(7D wegen Gerausche gecancelt!)
Für mich sah es so aus, als wenn er mit der 7D schon unterwegs gewesen war. Jedenfalls konzentriere ich mich primär auf die Texte in den Beiträgen und nicht in den ProfilenIch würde erstmal in ein Geschäft gehen und alle anfassen.
zudem wäre mir die 7D zu alt (4 Jahre) und dafür zu tuer, wer zahlt den 1000 Euro für eine 4 Jahre alte Crop Kamera