Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ziemlich arrogant von Dir anderen ihre Erfahrung absprechen zu wollen ohne selber was handfestes als Beweis vorlegen zu können.![]()
Hmm, zum 35-100 findet man hier leider erstaunlich wenig. Auch Photozone hat es leider noch nicht getestet. Habt ihr schon irgendwo einen etwas ausführlicheren Test dazu gefunden?
Hmm, zum 35-100 findet man hier leider erstaunlich wenig. Auch Photozone hat es leider noch nicht getestet. Habt ihr schon irgendwo einen etwas ausführlicheren Test dazu gefunden?
Wirf vielleicht auch einen Blick auf das Oly 40-150. Kaum schwerer als das Pana 35-100. Zu dem findest du hier jede Menge Gutes.
Wirf vielleicht auch einen Blick auf das Oly 40-150. Kaum schwerer als das Pana 35-100. Zu dem findest du hier jede Menge Gutes.
Das hatte ich sogar schonmal an der E-PL3. Ich habe es seiner Zeit aber kaum benutzt, kann also garnicht mehr viel dazu sagen. Ist es denn besser als das 35-100mm? Preislich ist das ja sehr ähnlich.
Ganz einfach >> wenn Du noch mehr Brennweite möchtest, nimm das Oly oder ein längeres Pana - ansonsten das Pana 35-100. Punkt
D.H. wir sind nun endlich da angelangt wo wir schon bei (meinem) Beitrag 3 waren.![]()
Jupp, wenn der TO dann mal wüßte, was er möchte...
Ein 35-100 scheint mir wirklich die passende Ergänzung zu sein, super kompakt und charmanterweise auch noch schön günstig.
Ich danke euch![]()
... zumal er wieder nach den Qualitäten des Oly-Objektivs fragt, obwohl er es schonmal hatte![]()