hi ,
Ja genau erst immer so richtg schlecht und dann so beim 10001 sten Bild so richtig gut !!![]()
![]()
![]()
Wäre doch gut oder ??
Wenn cih fragen darf wie lange hast du deine oly schon und wie lange hält der akku ungefär ( wens geht in stunden ) !!
hab meine e-1 seit dezember 2005 und fotorafiere aber auch immer wieder mal mit ner e-500 und nuerdings auch mit ner e-330

die akkulaufzeit hab ich noch nicht gemessen, müsste diese aber eher in wochen angeben. das display ist bei mir standardmäßig deaktiviert und die kamera schalte ich immer gleich ab wenn ich grad nicht fotografiere. da ich eh eher sparsam fotografiere komme ich mit einer akkuladung sehr sehr lang aus...
ja, kann man einstellen.Mann kann doch betimmt auch einsellen das die cam nach was weiß ich 10 min ganz ausgeht oder?
normalerweise schon, das hängt aber auch ein bissl davon ab wie intensiv du das display nutzt und wie oft der eingebaute blitz zum einsatz kommt...naja meinst du mann kriegt so 350-400 Bilder hin ?? mit einem akku ??
ich würde den im internet kaufen - für maximal 20 euro.Und dann noch was wenn cih mir die E-500 im laden akufe will ich mir auch gleich noch einen 2 akku dazukufen was darf der höstns kosten !! ( im Laden ) ?
Oder ab wann solte ich lieber im i-net kaufen ??
Und dann wollte cih dich noch mal fragen du hast ja auch die E-500 und da sind doch 2 slots für speicherkarten !! was bringt denn das??
das ist zum beispiel sehr praktisch falls man mal eine speicherkarte vergisst (ist mir schon öfters passiert)