Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi ,
Jop hat der ferkäufer auch zu mir gesagt !!
Benutzt du denn oft diese extreinstellungen ??
Oder brauch mann das eigendlich nicht ??
mfg
Martin
Ich arbeite grundsätzlich ohne die Vollautomatik.![]()
Also immer mit den sachen die du selber auswehlen musst ??
Oh ich freu mich schon so darauf !!
Vielleicht auch ein paar mehr...hi ,
Ja das werde ich bestimmt auch noch früh genung Merken !!
Die ersten 100 Fotos wirden bestimmt schrecklich !!![]()
![]()
mfg
Martin
irgend ein bekannter fotograf soll mal gesagt haben die ersten 10000 bilder mit einer neue kamera sind alle für die tonne...
hi ,
Na geiel dann kann mich ja was erwarten !!![]()
![]()
![]()
![]()
och, ich hab mit meiner oly auch noch keine 4000 aufnahmen zusammen. fortschritte - bilde ich mir jedenfalls ein - sind aber schon sichtbar. bin mal gespannt was ich so zusammenknipse wenn ich das 10001. bild schieße...
...wie lange hält der akku ungefär ( wens geht in stunden ) !!
In Stunden läßt sich das nicht ausdrücken, da die Kamera bei Nichtbenutzung in den Sleep-Modus verfällt und somit Energie spart. Tja, natürlich hängt es auch davon ab, ob du den internen Blitz verwendest oder nicht... einige hundert Bilder bekommst du aber locker mit einem Akku hin.![]()
Zeitraum ist einstellbar.hi ,
Das ist gut!!
Mann kann doch betimmt auch einsellen das die cam nach was weiß ich 10 min ganz ausgeht oder?
Ja, das kann klappen...naja meinst du mann kriegt so 350-400 Bilder hin ?? mit einem akku ??
Nachbau von Ansmann oder Hama kostet 20 Euro bei MM.Und dann noch was wenn cih mir die E-500 im laden akufe will ich mir auch gleich noch einen 2 akku dazukufen was darf der höstns kosten !! ( im Laden ) ?
Der eine ist für Compact-Flash-Karten (schnell), der andere für XD-karten (langsam). Mehr nicht.Und dann wollte cih dich noch mal fragen du hast ja auch die E-500 und da sind doch 2 slots für speicherkarten !! was bringt denn das??
mfg
Martin
Der eine ist für Compact-Flash-Karten (schnell), der andere für XD-karten (langsam). Mehr nicht.![]()
Aber mann muss auch nur einen belegen oder ??
Und dann wgen den akkus würdest du nicht mehr als 20€ ausgeben ?
mfg
Martin
Wenn ich dann an die alte Porst Reflex denke da dauert das einstellen und alles zusammen ja schon bestimmt 2 min !!
Pass aber an der E-500 mit 30-jährigen Blitzgeräten auf ! Ältere Blitzgeräte haben z.T. eine höhere Zündspannung welche die Elektronik Deiner Kamera ins Jenseits befördern kann und so hättest Du schlussendlich mit dem Metz 44-O die billigere und bessere Lösung.