Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch eine Software tut nichts anderes als Code zu erzeugen, somit brauchst du eigentlich nur den aktuellen Code entsprechend anzupassen.Ich bin mit meiner nicht wirklich glücklich, da ich es nicht hinbekomme das Hauptbild-Popup mittig auf den Bildschirm zu plazieren.
Kennt vielleicht Jemand eine Galeriesoftware mit der dies möglich ist?
Das Popup sollte möglichst den ganzen Bildschirm ausfüllen und das eigentliche Bild zentriert abbilden.
In meiner Signatur ist doch der Link zu meiner 4images Homepage
Das Popup sollte möglichst den ganzen Bildschirm ausfüllen und das eigentliche Bild zentriert abbilden.
Kann sein dass ich es nicht richtig verstanden habe, aber ich glaube dem Threadstarter geht es nicht darum, dass jedes Bild in einem Pop-up geöffnet wird, sondern bestimmte Bilder bei Bedarf.Generell: Ich halte nicht viel von Popups (Stichwort: viele Leute verwenden Popupblocker), schon gar nicht, wenn diese das komplette Monitorbild belegen. Denke dabei an Leute, die ihren Browser nicht maximiert laufen haben, sondern noch andere Programme nebenher, die sie ständig im Blick haben möchten.