Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pixelzauberer schrieb:Wenn Du jetzt noch die Umwandlung in verschiedene Größen einbauen würdest, wär es noch schöner. Würde meinen Workflow wesentlich vereinfachen.
nubi ist also nicht nur der WasIstDas-Rater *g*, sondern auch ein toller Entwickler
Was mich noch reizen wuerde: eine Kombination mit Grafikdatei und Dateiname, bzw. mit einer Kombination aus Dateiname und Freitext (oder ist $name$ schon die Variable fuer den Dateinamen, die ich im Feld 'eigener Text' verwende? Und $count$ ist dann die Variable fuer die laufende Nummer?
Wobei ich bei der Kombi 'Bild + Text' das ganze wohl doch eher 2x durchlaufen lassen sollte, um sowohl Hoch- als auch Querformat abzudecken.
Gibt's sowas eigentlich auch fuer'n Webserver, dass ich in einer Galerie 'automatisch' entsprechende Wasserzeichen mit einbauen kann (incl. Event-Titel im Bild, ggf. auch mit Dateinamen, oder zumindest einem Teil des Dateinamens (letzte drei Stellen vor'm Punkt)?) - das waer's echt...
Wenn Du jetzt noch die Umwandlung in verschiedene Größen einbauen würdest, wär es noch schöner. Würde meinen Workflow wesentlich vereinfachen.
Hört sich gut an. Danke, Leute.
nubi
Hört sich gut an. Danke, Leute.
nubi
@nubi: ist es möglich bzw. wärew es machbarD) einen PS Ebene als Wasserzeichen auszuwählen?
Ich würde nämlich gerne ein Logo das aus ner bestimmten Typo beszeht (noch nicht gerastert, daher verlustfrei skalierbar)