Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du am Tropf diesen kleinen orangenen Hebel zur Seite machst, kommt auch Luft in die Flasche und saugt sie nicht mehr.
Jetzt müssen nur noch die Bilder passen...![]()
wieso? sind die nicht gut?
deine bilder dürfen ja bearbeitet werden steht in deiner signatur
ich hab mir mal deine krone geschnappt und etwas verbessert...so siehts noch viel professioneller aus...obwohl das vorher auch schon sehr gut war![]()
Jep, dürfen sie und jetzt siehts wirklich besser aus...![]()
so mal wieder ein paar von mir.
Ich glaube mein LAG wäre froh wenn ich mich zum kochen so oft in der Küche aufhalten würde wie zum Bilder machen
mfg Lachsy
zwei Bildchen zum Thema....ich bekomme die Tropfen selten genau übereinander, da passiert es schon, dass die sich nur streifen. Bei dem "Schirm" stimmt wohl der Winkel beim fotografieren net so richtig. Ich bekomme den nur direkt von oben drauf, sonst stimmt mit der Tiefenschärfe gar nix. Sollte ich da weiter weg und ne andere Brennweite nehmen?
Gruß Paul
ging aber auch nur weil das wasser so still war
hast du eine so langsame tropffrequenz gehabt?
edit: und das andere hab ich jetzt auch nochmal aufgebessert(heißt aufgehellt, staub und flecken entfernt und den wassertropfen etwas klarer gemacht)
photoshop kann ich genauso gut wie fotografieren...glaub ich^^
mhm versuche doch mal, Deine ISO-Werte höher zu machen...1000 oder gar 1600, da geht was
Oder was du auch mal versuchen kannst: Den Raum nahezu vollkommen abdunkeln, sodass nur der Moment des Blitzes dargestellt wird. Dann dürfte die Verschlusszeit von 1/125 sek. eventuell ausreichen.
Grüße
ein erstes bild
leider bekomme ich aber keine schirme hin und das wasser gefällt mir auch noch nicht so ganz
entweder die blende ist falsch oder das war noch aus dem s-modus