• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Wasserski/Wakeboard

Was meinst du genau mit Highlight, hast du eventuell eine Idee?

mir fehlt einfach ein Eyecatcher ...

moin,

hab heute mal versucht ein paar Bilder zu machen wie ich Sie mir vorstelle.

Boarder: Marc und Volker

Meine Prios: Aktion, Bildschnitt, Gesicht zu sehn, Emotion, wow-Effekt.

Gelungen?? ...welches findet Ihr am Besten?

Schöne Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann noch des erste.
sonst is es immer der falsche moment und mir fehlt immer der bezug zu höhe und weite des tricks.....
das zweite hätte ich gleich gelöscht, da es nur der moment vom aufziehen ist vor dem absprung (so siehts zumindest aus) und dann is die welle nicht mal schön.

sry, mein geschmack hast du nicht getroffen.

moin,

das zweite hätte ich gleich gelöscht, da es nur der moment vom aufziehen ist vor dem absprung (so siehts zumindest aus) und dann is die welle nicht mal schön.

ich kenne ich Deutschland kaum jemand der das ankanten so perfekt beherscht wie Mark. Aber die Geschmäcker sind wie bekannt verschieden ... -ich würde dafür nie das halbe Bilde mit Gras oder Baum verdecken.

Schöne Grüße
Sascha

moin,

Gelungen?? ...welches findet Ihr am Besten?

Schöne Grüße
Sascha

Da ist m.M.n überall viel Wasser und Himmel drauf der nicht interessiert, dafür links und rechts sehr knapp beschnitten. Für mich sind das alles Fotos die ins Querformat gehören. Die schärfe ist auch noch Verbesserungswürdig.
Die Momente sind jedoch sehr schön.
Liebe Grüße

oha ... :confused:

Du findest das Bild unscharf?? :ugly:

Den ersten Crop aus dem zweiten Bild aus dem zitierten Beitrag auf jeden fall, ja.
Die Andern aus dem Beitrag davor, den ich zuerst zitierte gehen schon ok.
Die mangelnde schärfe war hauptsächlich auf jenes eine Bild/Crop bezogen.
Nix für ungut!
Weitermachen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@BlueByte

Mir gefallen deine Fotos. Fehlende Schärfe kann ich nicht erkennen, die Situationen hast du auch gut erwischt und oftmals schön freigestellt.

Der Captain haut gerne auf die K..... was das Kritisieren anderer Bilder betrifft und schiebt dann selber nur Allerweltsfotos nach...

Laß dich da mal nicht demotivieren!

wie darf ich das verstehen?
ist ja hier ein forum um bilder zu diskutieren und wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich das - ebenso wie wenn mir etwas gefällt, sage ich das auch.
ich möchte hier halt lediglich den fred ein bisschen mit füllen, leider nur mit altem material, da ich seit 1 jahr nicht mehr zum waken komme.
und ich denke das ich weiß wovon ich rede - gerade beim waken. ;)

Hallo,

...nochmal eins von mir

warum ISO 640 und nicht 100? -Schön getroffen.

Laß dich da mal nicht demotivieren!

Danke für Dein Feedback ( :) ), ist in der Tat demotivierend, wenn jemand der mehr Grass und Baum auf seinen Bildern hat grosse Töne spuckt...

und ich denke das ich weiß wovon ich rede - gerade beim waken.

Möglicherweise beim Waken, aber nicht beim Fotografieren, und das hier ist nun mal ein Foto-Forum.

Ich werd das Chaos nun auf ignore setzten und bei Gelegenheit mal wieder was nachschieben.

Gruß
Sascha

P.S.: Bilderserie wie es nicht laufen sollte und einmal ich selber auf dem Board (das letzte)

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha - made may day.:top:

dann mal viel spaß ihr profis - ich bin hier raus. wenn hier niemand mehr kritik verträgt, dann solltet ihr eure bilder besser in der fc posten.

ich geh mal geld verdienen mit meinen schlechten wakeboard fotos. hoffentlich bin ich auch mal so gut, um technisch so anspruchsvolle schnappschüsse zu produzieren wir ihr.

hahahahaha:ugly:

haha chris deine bilder sind echt totaler bullshit und sowieso...mit ner kompakten würdest du bessere fotos machen da du allem anschein nach mit der Professionalität einer dslr überfordert bist [/ironie aus]

dann mach ich mal weiter und poste auch ein bisschen was. Nur her mit kritik und anmerkungen. Freu mich drauf!

Hier auch mal nen paar: Die ersten aht ein Kumpel gemacht die letzten beiden habe ich geschossen :-)

LG

p.s. Bin neu hier, kann mir jemand sagen wie ich Fotos in voller oder fast voller Qualli hochladen kann?? DANKE

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten