• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Wasserfälle

Schwarzwald

Green leaf von Neumi112 auf Flickr

20140503-IMG_9559.jpg

DU meine Güte...da sind ja wirkliche "Wasserfallperlen" zu finden. Großartig! Besonders gut gefallen mir das erste von "Kohlenschufler" und die beiden letzten von neumi112 und Apfelbeisser.

Auf Anregung von user "iGump" hab ich das Bild von den 25 Fontes in Madeira beschnitten und stell es jetzt hier ein. Mir gefällt es auch besser in diesem Format.

LG
Barbara

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2991981[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
DU meine Güte...da sind ja wirkliche "Wasserfallperlen" zu finden. Großartig! Besonders gut gefallen mir das erste von "Kohlenschufler" und die beiden letzten von neumi112 und Apfelbeisser.

Auf Anregung von user "iGump" hab ich das Bild von den 25 Fontes in Madeira beschnitten und stell es jetzt hier ein. Mir gefällt es auch besser in diesem Format.

LG
Barbara

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2991981[/ATTACH_ERROR]

Lieben Dank, Deins ist ebenfalls sehr schön!

Schleichemklamm bei Rottweil, verdammt cooler Wanderweg! =)

Schöne Bilder von der Klamm.
Möchte mich bei dir für den Locationtip bedanken :top:.
Ist ja ganz in der Nähe von mir und kannte die Klamm trotzdem noch nicht. Ich war gestern Abend kurz dort. Weiter oben kommt nicht mehr viel, die Hauptattraktion sind diese Kaskaden.

Schöne Bilder von der Klamm.
Möchte mich bei dir für den Locationtip bedanken :top:.
Ist ja ganz in der Nähe von mir und kannte die Klamm trotzdem noch nicht. Ich war gestern Abend kurz dort. Weiter oben kommt nicht mehr viel, die Hauptattraktion sind diese Kaskaden.

Kein Problem, kannte die bis vor kurzem auch nicht :D

Bist du die ganze Klamm entlang gelaufen? Im Internet gibts nämlich noch Bilder von eben dieser Klamm mit etwas größeren Wasserfällen. Ich denke da ist schon noch was versteckt.

Kein Problem, kannte die bis vor kurzem auch nicht :D

Bist du die ganze Klamm entlang gelaufen? Im Internet gibts nämlich noch Bilder von eben dieser Klamm mit etwas größeren Wasserfällen. Ich denke da ist schon noch was versteckt.

Ja ich bin bis zum Ende der Klamm gelaufen. Der große Wasserfall den du meinst kommt seitlich raus und pullert ordentlich wenn es gut geregnet hat. Ich habe ihn abgelichtet, auch wenn er gestern nicht so spektakulär war. Den Shot zeige ich demnächst in meinem Thread. Die ganze Klamm ist ja eher kurz und ziemlich schnell durchlaufen.
Wer von weit her nur wegen der Klamm anreist wird vermutlich eher enttäuscht sein, obwohl:das Schlichemtal ist ein sehr schönes Fleckchen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten