Jau geile Bilder, 1 und 3 stechen hervor, die Teilaktbilder find ich aber auch sehr gelungen. Und über ONDROS Sätze kann man doch mittlerweile schmunzeln wenn man weiß dass er sich auch normal benehmen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Bildern nach zu urteilen ist er doch auch Amateur.Obwohl er die Amateurknipser pauschal als Deppen hinstellt, ist er wie versessen darauf, von eben diesen Deppen hofiert und geliebt zu werden.![]()
Auf meinenIch wüßte nicht, auf welche Profi-Kommentare er hier am fischen ist?
Hast Du noch ein paar von den Nüssen ?@sq2
if u feel offended by the text just look at the photos hoe... i dont need to talk to simple hobbyphotographers like u LOL
des gemeinen hobbyfotografen mit meinem original NIKON 70-200/2.8VR erspähen können also habe ich mich aus meinem beobachtungspunkt zurückgezogen
@kasibald
ya porty und nur die kleinen di ehartes licht machen 7inch und 12 inch
... mit meinem original NIKON 70-200/2.8VR erspähen können...
Wen ?Saugeile Bilder Ondro, wie immerHau mal wieder etwas auf deinen Blog, ich brauche Unterhaltung.
@ danix: Mit deinem Humor kann ich, im Vergleich mit Ondros, überhaupt nichts anfangen.
also ich sehe kristian schuler öfter mit seiner canon als mit seinen mittelformats rumhantieren
Hm... du fährst nich zufällig ne grüne A klasse oder so nen kleinwagen ?
War am We mal wieder den hafen besuchen weil jemand bilder von seinem auto wollte... auf der fahrt nach hinten war nen leicht begleitetes mädchen mit zwei männern zu sehen mit porty etc.
Und genau an der stelle an der ich eigentlich fotografieren wollte
Irgend ne Nikon ausrüstung wars....
Ps. Deine bilder sind ok, gefallen mir recht gut...
.... und jetzt gehts weiter zum nächsten termin![]()