• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? (Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich nehmen die das Paket an, aber bei einem Schaden haften sie eben nicht, weil die Ware nicht gepolstert ist.

Und? Ist doch egal, weil Du dich ja weigerst überhaupt zu schauen, ob da ein Schaden vorliegt.

Was übrigens auch nichts ist, was dazu beiträgt Deine Position in der Sache zu verbessern.

da ihm eine Rechnungskopie zugesagt worden ist.

habe ich nirgendwo gelesen. Und in der Anzeige steht auch nichts von einer Rechnung.

Am Rande: bei ebay habe ich vor ca. 2 Jahren eine Kamera günstig ersteigert. Der Verkäufer war in der Nähe, weshalb ich ihn wegen Abholung kontaktierte. Dabei fragte ich auch nach der Rechnung (im Angebot nicht erwähnt). Er habe keine, meinte er. Da es sich um ein damals recht neues Modell handelte, bohrte ich nach. Schließlich erfuhr ich, dass er die Kamera im Park "gefunden" hätte und drohte mir für den Fall der Nichtabnahme mit seinem Anwalt (die Typen haben komischerweise immer drei Anwälte in der Küche sitzen, habe ich den Eindruck). Als ich ihm dann das Thema Fundunterschlagung und Hehlerei etwas auseinandergesetzt hatte, war Funkstille.

Man man man,
die Rechnung bekomme ich.
Die Kamera "scheint" gute Bilder zu machen.
("scheint", weil ich das hier auf Arbeit nicht 100%ig prüfen kann)

Wisst Ihr eigentlich, dass OVPs bei ebay sehr hoch gehandelt werden?

Seid bitte ehrlich zu Euch selbst, ne verklebte OVP verkauft man nicht mehr als solche.

Ich fasse es echt nicht, wie manche hier schreiben können, ist doch alles in Ordnung.

Da wird 100 Seiten fach über irgendwelche Fokustests geschrieben, und ne Verpackung mit absolut KEINER Polsterung ist in Ordnung!

Ich gebs auf, und bitte nen moderator zu schliessen!

Gruss und Danke an alle, welche mir ernst geantwortet haben.

Wisst Ihr eigentlich, dass OVPs bei ebay sehr hoch gehandelt werden?

Ja, vor allem, wenn die Beschreibung so vage formuliert ist, daß mancher denkt es wäre mehr als der Karton...

Da wird 100 Seiten fach über irgendwelche Fokustests geschrieben, und ne Verpackung mit absolut KEINER Polsterung ist in Ordnung!

Nur defekte Kameras sind defekt.

Oder andersrum: Nicht jede Kamera, mit der man was gemacht hat, wobei sie kaputt gehen könnte, ist deswegen auch defekt.

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht anders...

Der Verkäufer hat mir soeben geschrieben, dass er für die Rechnung
(welche er mir schon schriftlich und telefonisch versprochen hat)

50,- Euro möchte!

Manchmal ist das Leben einfach schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten