Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jupp hab ich.
Aber hab ich leider zu spät gesehen.
Naja ich hatte auch einem D90 Body schon zugesagt. Allerdings für 30€ mehr, aber dafür halb so wenig Auslöser und länger Garantie.
Zudem kommt das schon jemand anderen dort zugesagt hatte. ^^
Selbe war auch beim 16-85mm vr. Hatte schon jemand anderes vorher zugesagt.
Ich bins noch mal.
Da ich plane mir das Tamron 17-50 zu zulegen zur D90 frage ich mich natürlich jetzt welches der beides besser ist.
Das mit VC oder ohne VC.
Wurde ja schon gesagt das VC überflüssig seih.
Mich würden aber mal die Gründe interessieren warum das neuere dem älteren nicht überlegen sein sollte.
Wurde ja schon gesagt das VC überflüssig sei.
Dafür gibt's keine Begründung. Es heißt nur, dass manche Leute ihn in diesem Brennweitenbereich für ihre Art der Fotografie nicht nutzen können. Und das wird dann halt verallgemeinert.Mich würde ja die Begründung mal interessieren warum in dem Bereich kein Stabi von nöten ist.
Wer Menschen oder Tiere photographiert, braucht sowieso kürzere Zeiten.Mich würde ja die Begründung mal interessieren warum in dem Bereich kein Stabi von nöten ist.
Natürlich gibt es auch Nischenanwendungen, wo der VR gut ist.