junggeselle bleiben! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Ronald,
der "Missbrauch" war auch nicht ganz ernst gemeint und daher auch in Häkchen...
Und ja ich stimme Dir absolut zu, was ich schrieb gehört hier eigtl nicht hin, ist quasi deplaziert, aber der Threadtitel hat mich dazu veranlasst diese sehr privaten Zeilen, dann doch zu schreiben, in der Hoffnung das es den Einen oder Anderen evtl zum Nachdenken anregt...
Mitteilungsbedürfnis würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.
vg
kwl
Ich erlebe das im Bekanntenkreis oft als Kampf: wer bekommt wieviel Freizeit fuer sein Hobby und es muss auch ja alles genau passen damit es nicht unfair ist.
jedes Hobby hat seinen Zeitbedarf
Fotografieren entspannt mich und das will ich mir auch bewahren. Waere meine Frau genervt dann haette ich keine Entspannung mehr. Eine Beziehung sollte ein gesundes Miteinander sein, nicht dieser stete Kampf darum wer jetzt was machen darf.
Mir kommt das eigentlich nicht wie ein Kompromiss vor, gemeinsam Zeit verbringen steht an Stelle 1 für mich - will ich unbedingt etwas fotografieren - ok - dann ziehe ich auch mal zu unchristlichen Zeiten allein los
lg MiMo
junggeselle bleiben!![]()
Hat hier eigentlich schon jemand gemerkt, dass der TO Deadalus seit 48 Stunden hier nichts mehr sagt??genug Vorschläge hat man ja genannt.
....Aber man sollte eben die richtigen Prioritäten, zur richtigen Zeit setzen...
Womöglich hat seine Begleiterin diesen Thread endecktHat hier eigentlich schon jemand gemerkt, dass der TO Deadalus seit 48 Stunden hier nichts mehr sagt??
Womöglich hat seine Begleiterin diesen Thread endecktWir müssen das Schlimmste befürchten
![]()
Danke!Also, gut:
"Klug******er"!
... PSP, Tablet, Bestechungs-Bierchen ...
...Ich bin heilfroh, dass mein Liebster ein sehr geduldiger Mensch ist!
(gern mit einem Bestechungs-Bierchen)
kenn`ich - wenn wir im Urlaub sind und ich abends noch mal losziehen möchte, fragt mein Mann auch immer "Ist der Glühweinstand noch offen" oder "Kommen wir an der Bar xy vorbei"
unschlagbare Argumente noch mal mit zu kommen
![]()
Soll ich etwa eine abgeben?PS: Ein Kollege hatte eben den Thread gelesen und meinte: "Ich würde mir einfach zwei Frauen anschaffen. Dann können die sich miteinander beschäftigen während ich unterwegs bin"
PS: Ein Kollege hatte eben den Thread gelesen und meinte: "Ich würde mir einfach zwei Frauen anschaffen. Dann können die sich miteinander beschäftigen während ich unterwegs bin" ...den wollte ich euch nicht vorenthalten![]()