Tropenhaus.
Ansonsten mal im Forum nach "Regen" suchen. Oder man nähe sich eine Militärplane als Objektivhülle, wie ich es gerade tue
.
Respekt!

Bin gelernte Schneiderin, aber das ist mir zu "fisselig"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tropenhaus.
Ansonsten mal im Forum nach "Regen" suchen. Oder man nähe sich eine Militärplane als Objektivhülle, wie ich es gerade tue
.
Wobei doch gerade bei dem Wetter es sich lohnt, in den Zoo zu gehen. Man hat keine harten Schatten, die Tiere vegetieren nicht in der Hitze vor sich hin und wahrscheinlich ist der Park auch nicht so voll, wie sonst...
Je nach dem also schon eine gute Möglichkeit, die neue Tarnausrüstung auszutesten, ge Tauro![]()
Ein Makro-Objektiv anschrauben und durch die Küchen toben.
Beispiel:
Respekt!
Bin gelernte Schneiderin, aber das ist mir zu "fisselig"![]()
Da bist du nicht der einzige^^. Habe mein 70-200 auch grad neu und ausser Fokustests konnte ich es auch noch nicht brauchen.
Bei schlechtem Wetter: An die Nähmaschine setzen und alles mögliche für die Kamera nähen. Bin grad meinen Bohnensack am fertig machen und dann kommen die Taschen für die Kleinteile...
Also nähen können nicht nur die Frauen
Gruss tauro
hehe ich mach genau das gleiche
Hab seit gestern ein 70-200 und ich bin gerade dabei einen Schutzbezug dafür zu nähen (auf Basis der Doku vom zuendler).
Was kann man machen, um in einer solchen Situation dennoch interessante und brauchbare Bilder zu erhalten?
Vielleicht kannst du mir helfen, ich komme einfach nicht mehr weiter. Beim annähen des Gummibandes reisst der Faden immer nach den ersten zwei Stichen schon. Ich werde noch wahnsinnig.
![]()
Schlechtes Wetter ist S/W Wetter. Man kann da prima seinen Blick für monochromtaugliche Motive schulen, und mal am PC sitzen und Bilder in S/W umwandeln ist bei dem Wetter auch nicht so schlimm.