Eigentlich ist es besser anders herum zu fragen, was spricht denn dagegen ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir stand das letzte Jahr ein Gehäusekauf an und es wurde aus Überzeugung die D200 - weil ich die BKT-Taste mehr als schmerzlich an der D300 vermisst habe.
Soso, die D300 hat also keine Daseinsberechtigung weil die D200 so günstig und die D3 für all die ist, die mehr Geld haben? Interessant.Simon Quint schrieb:klar, spielt geld keine rolex - kauft man sich direkt die d300 , wobei dann kanns ja auch direkt die d3 sein.
Ich habe mich (nach dem Kauf der 300er) auch schon gefragt, ob das nun unbedingt nötig war...War es sicherlich nicht. Die Fotos sind noch immer die gleichen (nur 2MP größer), nur die Farben sind etwas anders. Das ließe sich aber auch mit CaptureNX angleichen. Das geringere Rauschen ist sicherlich interessant, aber nicht SOOOO ein großer Wurf. Da hätte es dann schon die D3 sein müssen.
Kaufe dir eine D200 und freue dich über einen Schnäppchenpreis![]()
Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber wenn man der genau der Fragestellung folgt, ergibt sich:Mir geht es um die Beantwortung der Frage, was ganz konkret noch dafür spricht (unabhängig von rund 500€ Preisunterschied!) sich statt einer neuen D300 jetzt doch noch eine neue D200 zu kaufen?
Unabhängig vom Preisunterschied, also angenommen beide Kameras würde exakt das Gleiche kosten,
dann spricht meiner Meinung nach nichts für die D200.
aber die d200 würde ich niemals neu kaufen, wieso auch? gibt genügend "ich brauch die d300 unbedingt" leute die ihre d200 für einen guten preis verkaufen. und mit dem preisunterschied kannst du dir ein richtig geiles objektiv kaufen.
Ausser dem Preis spricht rein gar nichts für die D200. Es sei den man sammelt Antiquitäten.
Ausser dem Preis spricht rein gar nichts für die D200. Es sei den man sammelt Antiquitäten.