Du sollst die Sachen aus dem Kühlschrank und nicht die aus dem Medizinschrank essen wenn Papa auf Betriebsreise ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du sollst die Sachen aus dem Kühlschrank und nicht die aus dem Medizinschrank essen wenn Papa auf Betriebsreise ist.
.... Deine hier hinterlassenen Spuren waren für mich unfassbar ...
Cool. Du hast mir gerade eine gute Ausrede gegeben, mir doch das 55mm f/1.4 von Zeiss zuzulegen.Ist auch eine Art Altersvorsorge![]()
Ach was, viel zu lustig, wenn jeder annimmt, ich würde nur Zooms verwenden.Einen zur Ausrüstung passenden Usernamen.
Du bist seit einem knappen Jahr hier angemeldet.
Du hast hier 25 Themen eröffnet und Dein Beitragszähler steht auf 42.
Seitdem hattest Du in Gebrauch oder in Besitz: A390, A33, 500D und 60D.
Und ich dachte, du reparierst sie nurAch was, viel zu lustig, wenn jeder annimmt, ich würde nur Zooms verwenden.
foto-harald schrieb:Noch unfassbarer ist sein youtube-channel mit dem Filmchen seiner Ausrüstung, da schreibt er sogar, dass die Foto von chip.de - also geklaut - sind.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll? Oder vielleicht Chip.de einen Tipp geben
I
... Da laeuft's mir echt eiskalt den Ruecken runter.
Ich komme einfach nicht drauf, was da bei dem Guten schief laeuft, und das macht mir zu schaffen. Da muss wahrscheinlich ein Profi ran, der sich damit besser als ich auskennt.
Ich komme einfach nicht drauf, was da bei dem Guten schief laeuft, und das macht mir zu schaffen. Da muss wahrscheinlich ein Profi ran, der sich damit besser als ich auskennt.