Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin
du meinst die grünliche Verfärbung links an den Pferdebeinen?
das ist eine Reflektion vom Sensor(Flare) der von der überstrahlten Fläche, zwischen Reiter und dem Typen an der Wand!
vermeide solche starken Überstrahlungen....
benutze eine Gegenlichblende...
und schau vorher mal in die Richtung
Mfg gpo
Das hätte hier nicht geholfen!benutze eine Gegenlichblende...
Hi,
kann das sein, dass Du vor einer Glaswand sitzt und eine Tür spiegelt sich in dieser Wand?
Hast du einen Filter vor dem Objektiv?
Wenn ja dann erst einmal runter damit.
Jou einen Filter habe ich wohl drauf, aber dieser ist zum Schutz vom Objektiv,
es muss doch was anderes geben wie ich so etwas in Zukunft vermeiden könnte???
Was ist eigentlich mit einer Gegenlichtblende?? Taugen die Dinger was???
Wer sagt das? Dein Fotohändler, der Umsatz haben wollte? Alle Linsen, die das Objektiv gebrauchen kann, hat der Hersteller schon eingebaut.
Ja, zum einen eine Gegenlichtblende und zum anderen einen aufmerksamen Blick durch den Sucher. Solche Sachen sieht man, bevor man abdrückt.
Zitat:Was ist eigentlich mit einer Gegenlichtblende?? Taugen die Dinger was???
Du willst uns veräppeln, oder?
das ist eine Reflektion vom Sensor(Flare) der von der überstrahlten Fläche, zwischen Reiter und dem Typen an der Wand!
Das hätte hier nicht geholfen!
Jou einen Filter habe ich wohl drauf, aber dieser ist zum Schutz vom Objektiv, es muss doch was anderes geben wie ich so etwas in Zukunft vermeiden könnte???
Was ist eigentlich mit einer Gegenlichtblende?? Taugen die Dinger was???
1. Runter mit dem Filter.
2. Gegenlichtblende kaufen.
Filter nur nutzen, wenn die Umwelteinflüsse (oder die künstlerische Gestaltungsweise) es erforderlich machen. -> Orange / Blau-Filter, Polfilter, Schutzfilter bei Sandsturm, Salzwasser, fiesem Dreck. Ansonsten keine Filter. Niemals.
Das hätte hier nicht geholfen!
Wage ich zu bezweifeln. Das was wir hier sehen kommt irgendwie von der Seite.
Das kann eine Streulichtblende schon abhalten.
Letzteres. Mal mal einen Mittelpunkt und vergleiche die Ecken der Flächen!Wage ich zu bezweifeln. Das was wir hier sehen kommt irgendwie von der Seite.
Es könnte allerdings auch sein dass das eine Reflexion der völlig überstrahlten
weißen Fläche da in der rechten Bildhälfte ist.
Bist du dir sicher das du einen Polfilter vor der Linse hattest?Da ich bis jetzt noch nie solche Flecken gehabt habe, gab es für mich keinen Grund meine Objektive nicht mit einem Polfilter gegen Kratzer, Fingerabdrücke, Staub zu schützen.
Bist du dir sicher das du einen Polfilter vor der Linse hattest?
Grüße
Wollo