blutiger Anfänger
Themenersteller
Ich weiß auch ncih was ich von dem Bild halten soll. Irgendwie mag ich es. Was meint denn ihr? Völlige Grütze oder doch irgendwie brauchbar? Ich erwarte schonungslose Offenheit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber IMHO eher Ersteres.blutiger Anfänger schrieb:Völlige Grütze oder doch irgendwie brauchbar?
E_O_S schrieb:Na was ist "etwas" denn nun.....
Aragorn schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal ein paar Antworten weiter oben... da steht es....
Gruß
Markus
Also wenn´s Dir als Künstler hilft: das Bild ist schon ziemlich gaga.blutiger Anfänger schrieb:Ihr seid doch alles Kunstbanausen![]()
Jetzt bin ich nicht nur Missverstanden, sondern auch kein Künstler ... die Welt ist böse und gemein ...![]()
Dann muß ich erst mal ein paar Bilder schießen. Und Du *mußt* sie dann anschauen.blutiger Anfänger schrieb:@ karotte:
na dann rein hier mit dem Flexgirl um noch mehr von diesen künstlerisch schwer unterschätzten Meisterwerken der Öffentlichkeit zugänglich zu machen![]()
Ich hatte schon länger an dem Adapter überlegt, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden. Und bevor ich so ein Ding dann doch gebrauchte könnte und keins habe, habe ich mir nun einen Adapter bestellt.blutiger Anfänger schrieb:Ist das Zufall dass du jetzt einen Retroadapter geordert hast, wenn gerade ein passender Wettbewerb in einem anderen Forum läuft? Vielleicht sollte ich da mit dem Bild teilnehmen![]()
Ein voller Präser auf'm Flaschenhals ist nicht unbedingt orignell, möglicherweise aber zur Beurteilung durch die Abteilung 'haarsträubende Ästhetik' in der "Fotocommunity" besser geeignet...blutiger Anfänger schrieb:Ich weiß auch ncih was ich von dem Bild halten soll. Irgendwie mag ich es. Was meint denn ihr? Völlige Grütze oder doch irgendwie brauchbar? Ich erwarte schonungslose Offenheit![]()