Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand eine Ahnung wann Nikon den Nachfolger der D80 auf den Markt bringt?![]()
Ich habe aus sicheren Quellen vernommen, dass die D90 auf der PMA'08 vorgestellt werden sollte....
Das wäre natürlich sehr schön.[...] Ich denke, es wird der 12 MP-Sensor der D300 sein oder der [...]
Hi,
ich wuerd mal ganz grob Schaetzen das eine D80 Nachfolgekamera a la D90 noch dieses Jahr kommt. Aber wohl eher gegen Ende des Jahres und nicht umbedingt zur Photokina. Aber wir werden sehen.
Sam
Ich habe aus sicheren Quellen vernommen, dass die D90 auf der PMA'08 vorgestellt werden sollte....
Hogan schrieb:That's the $64,000 question. We'll know soon enough (late spring I'm told).
But I think it's safe to assume that D90 is to D300 as D80 is to D200. Meaning: lesser build quality, slower frame rate, eradication of some features and complexity.
wenn man der D80 LiveView und Staubrüttler spendiert hätte man schon eine D90
Das klingt nachvollziehbar.Zitat von Hogan
That's the $64,000 question. We'll know soon enough (late spring I'm told).
But I think it's safe to assume that D90 is to D300 as D80 is to D200. Meaning: lesser build quality, slower frame rate, eradication of some features and complexity.
Das klingt nachvollziehbar.
Nikon steht unter Zugzwang, endlich der 40 D(Preisklasse) paroli zu bieten.
Die gibts jetzt - Cashback für "schlappe" 780 €.
Wenn die (D90) nicht den CMOS der D300 erben sollte wird`s eh ein Rohrkrepierer(ich hoffe nicht).
Na ein CMOS Sensor sollte es schon sein...
Wenn es ein CCD Sensor wird kann Nikon gleich wieder nach Hause fahren...
Jop du sagst es. Ein CMOS wäre Pflicht, nicht das die mit dem 14MP CCD Sensor von Sony dann daher kommen.
Wenn die D90 mehr Pixel bekommt als meine D300, dann werd ich aber ärgerlich!
Wozu denn das?! Weil die Bildqualität der D90 schlechter ist dann oder weil du zuviel HDD Kapazität hast?!
90% der Fotografen hier bräuchten eh nich mehr als 8MP...
Dafür lieber alle mit nutzbaren ISO 6400 das wäre mal ein Fortschritt nich immer mehr bescheidene MP...