was meint Ihr...wie teuer wird der 5D Nachfolger sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was meint Ihr...wie teuer wird der 5D Nachfolger sein?
...ist eine Überlegung wert...Wer von euch plant sich die 5D während der Cashback-Aktion bis Ende Dezember zu kaufen?
Ich.Wer von euch plant sich die 5D während der Cashback-Aktion bis Ende Dezember zu kaufen?
Wer von euch plant sich die 5D während der Cashback-Aktion bis Ende Dezember zu kaufen?
Wer von euch plant sich die 5D während der Cashback-Aktion bis Ende Dezember zu kaufen?
wie teuer war eigentlich die 5D als sie auf den Markt gekommen ist?
... könnte die traumcam schnell auf ~1500-1600 sinken. dann würd ich glaube ich nicht lange zögern mir diese kamera zu kaufen. das wäre ein phantastisches upgrade auf die 30'er) der nachfolger wäre zwar noch spannender, sicher kostet der dann 1000 euro mehr bei 5% mehr nutzen das wäre mir einfach zu fett!!
...Erst stehen ein neues, kalibrierbares LCD, ein Upgrade des 720p-Projektors zu 1080p und einige andere Kleinigkeiten an...
Die Kamera ist klasse, aber verglichen mit der 40D (die habe mir vor 2 Wochen zugelegt) ist die Elektronik eher altbacken. Und die Bilqualität ist gleichwertig!