• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was sagt die Gerüchteküche zum 5D Nachfolger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

helle Minolta/Sony-Tüten gibt es seit 1985.

MfG
Franz

seit 1985 = quasi vor canon = nicht abgekupfert

Warum sollte Canon das Rad neu erfi...t gedacht, daß das so schwer sein kann. :mad:

Mein Gott, Abgründe tun sich auf! :eek:
Das passiert generell bei allen 'Alt-gegen-Neu' Aktionen. Gerade auch in der Elekronik, im Messgerätemarkt z.B., gibt es Topgeräte, die einfach nicht kaputt gehen und gerade deshalb vom Markt müssen. Nimmt das größere Ausmaße an, werden 'Verschrotter' vertraglich verpflichtet, das Zeug auch WIRKLICH zu vernichten. Die verkaufen ihre Seele und werden zusätzlich gut dafür bezahlt, dass NICHTS wieder am Gebrauchtmarkt auftaucht. Im Bauteilesektor gibt es da auch traurige Stories ... Muster in richtig großen Stückzahlen werden an Großfirmen verschenkt, WENN sie garantiert nie im Handel auftauchen. Das alles zeigt, dass der wahre Warenwert eine immer untergeordnetere Rolle spielt.

Es wäre mal interessant, was es Nikon NETTO wirklich kostet, so eine Ausrüstung zu ersetzen. Ohne Fixkosten, ohne Marketing, ohne Händlermargen ... :).

o.k. was lernen wir daraus? Der 5D Nachfolger braucht einen schredderfesten Body! "Abgedichtet" war gestern... :cool:
:lol::lol:

Die Nikkore sind teurer, aber bestimmt nicht schlechter.
Das war mal, als 2,8 400 mm, 4,0 500 mm und 4,0 600 mm noch keinen VR hatten. Haben sie aber inzwischen.
Oh je, oh je, oh je ... :D

Ich hab gehört in diesem Thread bekommt man Tüten? :ugly:
kiffer2.gif

Geht nicht, auf Pink hat die Telekom alle Rechte :rolleyes:.

Nein, die haben ihre eigene Farbe:

Wikipedia schrieb:
Das Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom AG hat die Farbe Magenta (RAL-4010) als Farbmarke für Waren und Dienstleistungen aus dem Bereich der Telekommunikation unter der Registernummer 39552630.2 registrieren lassen. Konkurrierende Unternehmen können daher bei Einsatz dieser Farbe in der Werbung abgemahnt werden. Das Corporate Design ist seit der Privatisierung 1995 gänzlich auf diese Farbe ausgerichtet, auch die Hörer an Telefonzellen sind magenta. Das Unternehmen versucht seit Jahren, den Farbton gerichtlich schützen zu lassen, und erzielte damit Erfolge sogar vor dem Bundesgerichtshof.

Die Farbe "Deutsche Telekom Magenta" weicht geringfügig von der normalen Magenta ab: hex. #E20074, RGB dec: 226/0/116

:rolleyes:

jo, im FD-System waren weisse Objektive :rolleyes:

Supersache das, in dem 50ern gabs sogar silberne, is das nicht irre?

Dachte das hier is die EF-Abteilung aber hey, begun the haarespalting has.

@lapuschka

Es werden immer mehr Händler denen du nicht trauen solltest.

Jenen Händler, die ihre Ware verkaufen und nicht versteigern, traue ich immer. Selbst wenn sie so Teufelszeugs wie Nikon im Sortiment haben. :D

Nachtrag: Und die ihre Ware richtig deklarieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich schaue in den Tread "Was sagt die Gerüchteküche zum 5D Nachfolger?" rein, dabei erhoffte ich was informatives über den 5D nachfolger zu bekommen und was sehe ich hier? Haufen Nikonianer und massenweise Gelbkartenverteilung/verpassung:D

@Admin.

herzlichen beileid:o

Ihr macht mich Wahnsinnig, jetzt schreib ich schon Horst anstatt Canon bei news.google !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten