Außerdem könnte man dann die Bilder nur mit Fingerdappern anschauen... das wär kein Fortschritt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Topic:
- Die Direktprint-Taste (nutzt glaube ich kein Mensch). Den Knopf hätte man sinnvoller belegen können. Warum nicht frei programmierbar?
- kein wirklich richtiges Auto-ISO
- kein GPS Tracker.
- kein passender Batteriegriff und dazu keine AF-ON taste am BG
to be continued...
Gruß
Brummel
Zum Topic:
- Die Direktprint-Taste (nutzt glaube ich kein Mensch). Den Knopf hätte man sinnvoller belegen können. Warum nicht frei programmierbar?
- kein wirklich richtiges Auto-ISO
- kein GPS Tracker.
- kein passender Batteriegriff und dazu keine AF-ON taste am BG
to be continued...
Gruß
Brummel
was mich an der 40D stört?
Einzig der Verlängerungsfaktor 1,6... mehr nicht.
hat doch jeder Vollformat-Chip.......
Cropfaktor von 1,0 bis 56 frei wählbar.
Naja.Den BG finde ich besser als keinen BG ...
Gruß,
Mike
Und das man nicht von jedem AF Punkt den mittleren anwählen kann sondern nur der Reihe nach.
Wieso - einfach auf den Multicontroller drücken . . .![]()
Wenn du das mit dem Multicontroller und den 9 Richtungen nicht intuitiv auf die Reihe kriegst, dann spiel lieber Schach![]()
Wenn du das mit dem Multicontroller und den 9 Richtungen nicht intuitiv auf die Reihe kriegst, dann spiel lieber Schach![]()
Ich glaube den Thread gibt es noch nicht,
deshalb fang ich mal an mich unbeliebt zu machen.
Abgesehen vom Preis.
Das Display ist viel zu groß.
Der Blitzschuh ist nicht schwarz.
Die Liste wird fortgesetzt wenn ich Bilder gemacht habe und mich mit der Kamera auseinander gesetzt habe.
PS
Bitte nicht all zu ernst nehmen.![]()