Gast_27463
Guest
Ich hätte gern eine Schnittbildscheibe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der BG liegt zwar gut in der Hand aber Optisch ist der so fürn ........wenn ich mir den der 10D ansehe.
Also manchmal bin ich über Canon ganz schönund könnte nur
.
Möchte mal wissen was die Schreibtischtäter sich dabei gedacht haben außer zu sparen.
Der BG liegt zwar gut in der Hand aber Optisch ist der so fürn ........wenn ich mir den der 10D ansehe.
Also manchmal bin ich über Canon ganz schönund könnte nur
.
Möchte mal wissen was die Schreibtischtäter sich dabei gedacht haben außer zu sparen.
Sparen? Ich habe so das dumpfe Gefühl das dem Designer das Ding so gefällt wie es ist![]()
Ist das nicht total egal wie das Teil aussieht? Vielleicht bin durch die 300D auch zwangsgeschädigt, aber wenn ich die 40D in der Hand habe ist die Verarbeitung einfach nur genial. Ich kann das ganze gejammer über die Verabreitung etc. einfach nicht mehr hören. Manchmal habe ich das Gefühl manche würden gerne ein Magnesiumcarbonuboot haben. Aber es darf nicht mehr Kosten und Wiegen.
Ist das nicht total egal wie das Teil aussieht? Vielleicht bin durch die 300D auch zwangsgeschädigt, aber wenn ich die 40D in der Hand habe ist die Verarbeitung einfach nur genial. Ich kann das ganze gejammer über die Verabreitung etc. einfach nicht mehr hören. Manchmal habe ich das Gefühl manche würden gerne ein Magnesiumcarbonuboot haben. Aber es darf nicht mehr Kosten und Wiegen.
Er sprach ja auch vom BG der an der 40D irgendwie unpassend aussieht.Nikon hat das an der D300 bei weitem besser gelöst.
... Dass die AF-On Taste fehlt ist beim neuen BG schon sträflicher Leichtsinn - vor allem zu dem Preis.
Hat jemand vlt. vergleichs Fotos damit man besser verstehen kann was gemeint ist.
Gruss Rizle
Das finde ich auch ärgerlich, aber es war offensichtlich technisch (aus kompatitätsgrunden) nicht anders machbar.
Mit was soll ein "neuer" BG kompatibel sein?
Mit dem Nachfolgemodel?
Eben, ist doch Quatsch.Nö, mit dem Vorgänger!
Gruß Heiko
Nö, mit dem Vorgänger!
Sagt mal, man kann doch in den CFn die */AF-On Taste vertauschen, denn liegt doch AF-On am Batt.Griff auf *? Die Bel. könnte mann ja immer noch mit der Abblendtaste Speichern.
Gruß Heiko
Sorry,
ABER ein LV ersetzt keinen Winkelsucher.
LV ist für den der es braucht sicher hilfreich aber mal abgesehen vom "Stromverbrauch" ist er nicht in der Lage einen Winkelsucher zu ersetzen.
Es sei denn das Display ist irgendwann "Dreh und Schwenkbar".
Und du kannst ja mal versuchen zu reklamieren und uns berichten.![]()