Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nonsense schrieb:ach je, jetzt schreib ich noch extra dazu, nicht boese sein und dann das! user verarschen - davon war keine rede! experiment gescheitert? sehe ich nicht so! so negativ waren die kritiken meist nicht
also nichts fuer ungut!
gruss
scorpio schrieb:
digifreak schrieb:Zunächst auch von mir eine Entschuldigung an die User die sich hierdurch verarscht vorkommen!
Ich finde, dass das 300D-Forum ein sehr schönes Forum ist in dem eigentlich ein sehr netter Umgang herrscht und bis vor einigen Monaten auch Bilder von recht hohem Niveau gepostet wurden.
Früher gab es auch sehr konstruktive Kritik zu den Bildern, aber das hat in den letzten Monaten sehr nachgelassen.
Es tauchen immer mehr lieblose Anfängerbilder auf, die oft kommentarlos stehen gelassen werden oder bei denen ein User lobt und alle lobend folgen und kaum Kritik äussern (vielleicht auch aus Angst vor "Rachebewertungen").
Ich konnte hier schon viele Tipps mitnehmen, aber in letzter Zeit sehen wir die Tendenz, dass das Forum auf das Niveau der Fotocommunity abrutscht.
dann postet diesen wunsch - auch wenn schon mehrfach vorhanden - eben nochmal in das eigens dafür vorgesehene unterforum!scope schrieb:Kann ich nur bestätigen - und das war mal eine unorthodoxe Art und Weise darauf aufmerksam zu machen.
Bildbesprechungskategorien könnten da eindeutig weiterhelfen!
Naja, streichen wir "grosser" und ich unterschreibe das mit. Immerhin hat es mal wieder zu einer entsprechenden Diskussion angeregt.Stefan Simons schrieb:Also Leute jetzt hoert aber bitte mal auf. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein euch hier zu Rechtfertigen...
Die Aktion war grosser Mist! Punkt!
So ganz unrecht haben die Jungs aber nun nicht. Schnappschüsse, Haustierbilder, Landschaften, Insektenmakros, Verkehrsmittel, Nightshots (u.a. LaPaDu) diverse Tabletops etc..., alle diese Bilder haben Ihre Berechtigung hier gezeigt zu werden. Wichtig ist die Mischung und die tendiert nun mal eher in Richtung 08/15-Bilder.Stefan Simons schrieb:Und die Aussage, das die Bildbesprechungen total abgerutscht sind ist auch totaler Mist! Es gibt hier immer noch hervorragende Blder und selbst ein Schnappschuss kann manchmal schoen oder lustig sein oder wie auch immer. Und selbst ein User der seine Kamera neu hat soll hier gern sein Bild zeigen....
WAS SOLL DAS DENN????
Seit ihr hier die Hammerprofis oder was????
Ich finde eher solche Aussagen und solche Methoden errinnern mich haeufig an die Fotocommunity. Aber doch nicht das hier mal ein Katzenbild hochgeladen wird... Also echt. Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Stefan Simons schrieb:User hier ins offene Messer laufen lassen. Also echt!!!![]()
man muss die paar wirklich guten bilder (die es hier noch immer gibt) zwischen den vielen katzen-, hunden-, blumen- und "meine ersten 300d"bildern muehsam heraussuchen. schade, dass es noch immer keine unterforen in der bildbesprechung gibt!
Möfter schrieb:Na es scheint sich ja wohl so zu entwickeln, das Ihr versucht hier in die Elite der Photographie aufzusteigen !!!!!
Ich fand dieses Forum sehr informativ, auch wegen der Bildbesprechungen. die sicherlich nicht immer gut, oder konstruktiv waren.
Nur frage ich mich ernsthaft, ob euch "Profis" das foten in die Wiege gelegt wurde, da Ihr euch teilweise wirklich anmassend über Bilder von Anfägern hermacht !!!!!!!
Das macht m.E. doch ein Forum aus, das Anfänger von den Fortgeschrittenen Lernen können und die nötigen Tipps bekommen.
Möfter schrieb:Ich hoffe Ihr findet wieder zu den Wurzeln zurück, denn sonst werden es irgendwann immer nur noch die gleichen sein, die was schreiben und posten und die anderen beschränken sich aufs Lesen. Aber vielleicht wollt Ihr das ja auch.
Peter
Wieso noch einmal? Und woher weist du, dass sich künstlich aufgeregt wurde?13pixelchen schrieb:Noch einmal: NETTE IDEE! Ich finde es daneben sich künstlich über dieses unorthodoxe Verhalten aufzuregen.