Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sicher, dass du bei 2,5m länge ein studio haben willst?
dann lieber ein mobiles hintergrundsystem und den wohnzimmertisch verrücken
hab mal den
einzigen Raum der zur Verfügung steht Geplant.
[/URL][/IMG]![]()
nur ohne "STUDIO" is halt schwer ein Porträt mit allem drum und dran zu machen!
lg Rudi
Aber auch nicht schwerer als in einem Raum mit 2,5 Meter Länge.nur ohne "STUDIO" is halt schwer ein Porträt mit allem drum und dran zu machen!
Je mehr Raum, umso mehr Möglichkeiten.Was wären denn empfohlene Maße?
die kurze Seite is 2,05mVielleicht solltest Du das nochmal messen oder zeichnen. Jedenfalls ist sowohl die lange als auch die kurze Seite mit 2,5m bemaßt.
Ein netter Raum fürs nächste Passfoto, oder Fotos vom Bauch aufwärts!
Na, das ist doch prima. Auf dieser Breite kannst Du zwei 100er-Schirme nebeneinanderstellen und Dein Model ganz weich ausleuchten. Leider hast Du dann immer zwei halbe Schirme im Bild, aber das kriegst Du mit Photoshop bestimmt hin.die kurze Seite is 2,05m![]()
Zeichne mal in Deinen Plan ein, wieviel Platz zwei Studioblitze schräg von links und rechts mit schnöden 1-Meter-Durchlichtschirmen davor benötigen (wenigstens so weit auseinander, dass Du noch dazwischen durchfotografieren kannst).
Hab ich mir auch schon gedacht und mich Umgesehen aber naja gleich am Anfang dick Kohle invesieren will ich nicht und ein Raum in der größe von 8x8 oder so is unter 150€ nicht oder schwer zu haben!!In diese zu groß geratene Fototasche würde ich keinen Cent investieren, sondern eher mal nach einem Mietstudio in der Nähe Ausschau halten. Dort ist das Geld besser angelegt.
Du brauchst immer mindestens 1 Meter pro Schirm, weil ja dahinter der Studioblitz hängt. Auch wenn die Schirme ganz seitlich gedreht sind, brauchst Du seitlich Platz.Ich komme auf 50-100cm je nach Winkel der Schirme!
Ich bin alles andere als Anspruchslos nur leider habe ich keine andereVielleicht bist du wirklich so anspruchslos und wirst damit glücklich.
Jo klar möchte ich! Wer möchte nicht gerne sein eigenes "kleines" Studio?Alle sagen "lass es" und du willst es aber total gerne.