Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wasserwelle schrieb:Oder die billige Methode: in ebay leise und still verkaufen und ein anderes über ebay holen, ist zwar irgendwo gemein aber wohl billiger.
...
Oder auf ner Börse nem Händler verticken und sich verdünniesieren.
MfG
Alexander
Wasserwelle schrieb:Oder die billige Methode: in ebay leise und still verkaufen und ein anderes über ebay holen, ist zwar irgendwo gemein aber wohl billiger.
Mir ist nicht bekannt was Canon für nen KVA rechnet, aber Olympus nimmt 50.- Euro, wenn du nicht's machen lässt wird die Kiste bei Oly dann gleich entsorgt oder wenn du es es zurückhaben willst weil der der KVA zu hoch ist zahlt du 50.- + Versand, also wohl nochmal 8.-
MfG
Alexander
Wasserwelle schrieb:Falls ich Falsch verstanden wurde tut mir das Leid, ich finde es durchaus legitim ein dezentrietes Objektiv mit Hinweis das es an der eigenen Camera keine so guten Bilder macht anzubieten. Ich denke 90% aller Otto-Normal-Nutzer würden nicht mal eine Dezentrierung bemerken. Ein anbieten als Einwandfrei, Top Ware etc wäre natürlich unfair.
Zu Börsen: ich war selbst schon dort und habe dort auch gekauft. Die Händler verticken dir ein Objektiv (Sigma 70-300 erste Version) als auf Digital umgebaut, was sich herausstellt das das nicht der Fall ist, Linse 6 Wochen bei Sigma :-(, welche sich dann nur wenige Wochen später mit krachen hinter der Frontlinse und Metallspächen verabschiedet. Also auch nicht gerade nett, selber Händler meint dann lapidar auf nächster Börse darauf angesprochen: Pech, Schicksal.
Da weist dich nichts und niemand hin.
MfG
Alexander
Wasserwelle schrieb:B) Verkäufer X nutzt an analoger EOS eine sagen wir 24-70 DG DF und hat damit überhaupt keine Probleme. Er verkauft es in ebay als Top. Käufer Y schnallt es auf seine EOS D und hat massive Fokusprobleme. Das Problem ist ja häufig und bekannt. Ist der Verkäufer nun ein Betrüger? Soll er es zurücknehmen? Wäre die Forderung nach Rücknahme überhaupt berechtigt? Es ging ja bei ihm.
mannu schrieb:hallo,
ich habe mir leider bei ebay ein dezentriertes 70-200 l andrehen lassen. ich habs erst nach ein paar wochen bemerkt,
dafür kriegt es ein fahrwütiger kurier in die handdigifreak schrieb:Ein Objektiv kann sich auch beim Postversand dezentrieren, v.a. wenn es schlecht verpackt ist, daher sollte man bei sehr hochwertigen Objektiven über den Expressversand nachdenken, da dort das Objektiv nicht über die Bänder geht (lt. Aussage unseres hiessigen kompetent wirkenden Postmenschens).