Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nur weil sie "betagt" ist macht sie schlechte Bilder?
Kaufen und daran erfreuen! Wann ein Nachfolger kommt steht in den Sternen...und was dieser mit sich bringt auch![]()
Canons schauen cooler aus ...Nicht ganz, einiges darf schon als ziemlich sicher gelten, so zum Beispiel die 32 Megapixel. Angesichts der Tatsache, dass auch die neuen Sonys/Nikons 32 MP haben werden, eine schwache Leistung, wo bitte bleibt der Canon-Vorsprung?![]()
Nicht ganz, einiges darf schon als ziemlich sicher gelten, so zum Beispiel die 32 Megapixel. Angesichts der Tatsache, dass auch die neuen Sonys/Nikons 32 MP haben werden, eine schwache Leistung, wo bitte bleibt der Canon-Vorsprung?![]()
Belastbare Quelle für die 32 MP bei Canon/Nikon/Sony?
Und was willst du ernsthaft mit 32 MP anfangen?
Canon-Vorsprung? Seit 2007 ist die Entwicklung eher gegenläufig.
...Also wird auch die nächste FF-Nikon 32 MP haben.
Und Megapixel sind das Qualitätsmerkmal gell.Im August soll die Sony mit 32 Megapixel schon rauskommen, einfach mal nach Sony A920 googlen, es gibt massenhaft Treffer. Und Nikon hat doch Sony-Sensoren, oder? Also wird auch die nächste FF-Nikon 32 MP haben.
Und Megapixel sind das Qualitätsmerkmal gell.
Und der Umkehrschluss daraus ist: mehr MP rauschen weniger? Ah ja.Und ja, mir sind auch Leute bekannt, die Stein auf Bein schwören, ihre alten 350d würde weniger rauschen als die neuen 18 MP-Sensoren.![]()
Mich amüsieren über die Leute, die jammern, dass ihre Objektive dafür nicht gut genug seien, so dass jetzt ihre Bilder mit den "Pixelmonstern" schlechter würden.
Oder über Leute, welche das Rausch-Weltuntergangsszenario verkünden, seit Kameras mehr als 6 Megapixel haben.
Und der Umkehrschluss daraus ist: mehr MP rauschen weniger? Ah ja.![]()
Und der Umkehrschluss daraus ist: mehr MP rauschen weniger? Ah ja.![]()
Nein. Der Umkehrschluss ist nur zufällig richtig.Die Erfahrung lehrt: Ja.
Beispiel wurde genannt.
Morgenstern lässt grüssen.