Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was kann man anders machen: das kind oder den teddy in den koffer setzen.
lg mario
Technik:Oder kann man da noch was anders machen,
oder ist das schon OK so?
Bei dem einen wo sie auf dem Koffer sitzt,
ist ihr Gesicht unscharf, hab ich aber erst am PC beim bearbeiten gesehen
Bin auf eure Meinung gespannt.
Dann noch Hintergrund und Boden auswechseln und vielleicht einen anderen Schnitt wählen. Dann passts.
so scharf ist der Koffer nun auch nicht![]()
Mit meinem Aufsteckblitz, ausgerichtet nach oben.Wie hast Du das Ganze beleuchtet?
und ich meinte das ernst. kind oder kuscheltier in den koffer.
lg mario
Für mich müssen schöne Kinderfotos knallen, bunt sein und die Kinder in natürlicher Umgebung zeigen. "Studio" ist Geschmackssache, ich mag es überhaupt nicht in Zusammenhang mit Kindern.
In deinem Fall, wäre jede Farbe für den Hintergrund besser als schwarz, vielleicht gelb oder grün, es muss auch nicht einfarbig sein. Einfach vom tristen schwarz wegkommen, vielleicht auch mal raus vor die Tür gehen und üben. Rezept gibt es nicht. Kinder können doch so gut posen, dass muss man ausnutzen solange sie noch klein sind.
stimmt, stimme ich voll zu. obwohl das bei deiner anderen tochter besser aussehen würde, wenn sie denn erst mal sitzen kann.
hatte ich mit meiner tochter damals auch ausprobiert.
sie hier ist glaube ich schon zu groß, oder???
und einen einfarbigen kompletten hintergrund (habe schwarze bettlaken genommen)
mit der schärfe sehe ich das wie die anderen. bin ich also nicht die einzige, die das nicht immer hinbekommt
ps: war in der graft und habe eine andere blumenwiese gefunden...das andere war übrigens ganz spontan entstanden, weil da halt die pusteblumen waren und mich ja mehr die brücke+tochter interessierte. da war das brückengeländer auch eher scharf, als das gesicht meiner tochter, aber ich gebe nicht auf.
viele grüße
carola
ich hatte immer schwarzen hintergrund genommen, damit man die schatten vom blitz nicht sieht, da man in einem normalen raum nicht unbedingt soviel platz hat...
ansonsten sehe ich das auch so und war deshalb auch in letzter zeit ganz oft draußen mit meiner 3jährigen tochter. macht echt mega spaß! musste zwar öfters nach draußen, weil ich, wie schon mal erwähnt, die blende wohl zu weit offen hatte, dass ich probleme mit der schärfe hatte, denn die hält ja selten lange still.
allerdings hatte ich da schon den geburtstag der oma im kopf und deshalb durfte es auch ein wenig mehr "cinderella" sein. spricht, auffälliges kleid und das machte ihr soviel spaß. ein opa kam vorbei und fragte wie sie heißt, da sagte sie "cinderella". hab ich gelacht. problem war nur, die blauen sandalen passten nie zu den kleidern
und oma freut sich über die bilder und merkt das sandalenproblem bestimmt nichtund ich konnte üben. wenn die richtige cinderella im richtigen alter kommt, kann ich geile fotos machen
viele grüße
carola
Den Blitz hatte ich ja nach oben gerichtet,
hätte also kein Schatten entstehen können.