Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei das schon schwach ist - was haben sie denn erwartet wie viele Leute da kommen? Fünf? War doch klar, dass da halb München auf den Beinen sein würde...ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden
anscheinend hatten sie kein GPS-Signalwobei das schon schwach ist - was haben sie denn erwartet wie viele Leute da kommen? Fünf? War doch klar, dass da halb München auf den Beinen sein würde...![]()
mega schwach die Begründung!anscheinend hatten sie kein GPS-Signal![]()
kann ich nicht beurteilen. Ich habe bis jetzt eine Drohnenshow gesehen. Vor 3 oder 4 Jahren auf dem Tollwood. Ich habe keine Ahnung, wie viele da unterwegs warenWobei das mit 150 Drohnen wahrscheinlich ohnehin eher mickrig geworden wäre.
ich noch gar keine, nur das Werbevideo und wenn man dann 1.000 vs. 150 denkt, dann dürfte das eben eher mickrig seinIch habe bis jetzt eine Drohnenshow gesehen.
der für die Drohnenshow@Ötzelprötz: welcher Werbeclip?
warum habt ihr euch eigentlich zusammen getan?P.S.: ich war auch umsonst dort![]()
ok, das lasse ich mal ausnahmsweise mal geltendeshalb![]()
deshalb radelt man dort hinzwischenzeitlich standen 6 Trams Richtung Isartor
dann hättest Du auch am Müller'schen Volksbad am Treffpunkt sein könnendeshalb radelt man dort hin![]()