WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

schöne Aufnahmen :top:

schade, dass keiner bonn euch hier was hinterlassen hat, dass ihr loszieht - vielleicht hätte ja jemand Zeit gehabt und wäre dabei gewesen. Und dann wäre das auch der richtige Thread für eure Bilder - denn für Einzeltouren gibt es ja eigentlich den München Thread in der Galerie :angel:

schade, dass keiner bonn euch hier was hinterlassen hat, dass ihr loszieht - vielleicht hätte ja jemand Zeit gehabt und wäre dabei gewesen. Und dann wäre das auch der richtige Thread für eure Bilder - denn für Einzeltouren gibt es ja eigentlich den München Thread in der Galerie :angel:
Bei mir war das recht spontan. Ich wollte ja den Sichelmond fotografieren und beobachte den ganzen Tag schon den Regenradarfilm. Dem zu Folge sollte abends eine Wolkenfront von Westen her aufziehen. Nachdem es um ca. 20:30 von mir zu Hause (Aubing, also München West) aus noch klar aussah zog ich doch noch los. Leider hatte der Regenradar dann doch recht.

Den München Thread kannte ich noch gar nicht und habe dann die Galerie mal nach "München" durchsucht (nur die Titel). Das ergab 487 Treffer:-)

Welchen meinst Du da genau?

Vielleicht hätte sich ja trotzdem jemand spontan anschließen wollen…
Naja, so richtig schön war's da oben eh nicht ... es war brechend voll, ich und die wenigen anderen (mir unbekannten) Fotografen (mit Stativ) hatten alle Mühe einen guten Standort zu finden wo man nicht Leuten die schon vorher da waren frech die Aussicht versperrt.

Das soll jetzt nicht Dein Argument entkräften... hätte ich vorher gewusst wie's da zugeht wäre ich gar nicht erst hingefahren, aber vorher wusste ich das ja eben nicht.

So, hier mal wiederbeleben - Altberater, Darthvader und ich werden und wohl am Mittwoch endlich mal wieder treffen. Zeit und Ord wird dann hier noch mitgeteilt, damit eventuell noch jemand mit dazu stoßem kann falls Zeit uns Lust vorhanden ist :)

Hat heute zufällig jemand ganz spontan Zeit und Lust Bilder 📷 in München zu machen mit Pausen im Biergarten 🍺 😀. Bin zu aktuell an der Messestadt West und werde mich Richtung Innenstadt orientieren. Englischer Garten oder…

Puhhh über zwei Jahre nix!

Wird in München nicht mehr fotografiert?

Evt. würd ich mich als zuagroae mal anscster Tiroler Bergbauernbua gernhliessen, wenn ab und zu mal ungezwungene Fotowalks durch München stattfinden.

Wird in München nicht mehr fotografiert?
in der Tat haben wir uns die letzten zwei Jahre kaum gesehen 😢
ungezwungene Fotowalks
wenn Du da von klassischen Walks mit gegenseitigen, bzw. Model Fotografieren sprichst, dann fürchte ich, wirst Du bei der Truppe hier auf wenig Gegenliebe stoßen, da wir alle eher Architektur und Landschaft und ab und an Makro in der Garchinger Heide unterwegs sind.

Das ist doch genau mein Ding.

Das mit Menschen kann ich nicht.
Hab auch keine Ambitionen es zu lernen.
Mein Hauptinteresse liegt tatsächlich darin was du schreibst. Wobei Architektur bisher am hinteren Ende liegt.

Ja dann sollten wir doch mal was hinkriegen! Wir brauchen alle nur mal einen ordentlichen Schubs, damit die Sache wieder ins Rollen kommt. Diese Woche bin ich leider terminlich schon komplett dicht und kommende Woche bin ich in Urlaub, aber danach sieht es zeitlich bei mir wieder besser aus - überleg Dir halt mal was und dann versuchen wir Nägel mit Köpfen zu machen!

Ich verfolge das hier mit, vielleicht stoße ich ja auch mal wieder dazu. Hängt vom Termin ab ob ich dann kann.

So, darthvader und ich haben relativ spontan beschlossen heute Abend zum Sonnenuntergang zum Ammersee zu fahren und danach unser Gück für Milchstraßenaufnahmen in Raisting zu versuchen. Falls also noch irgendwer mit dazustoßen möchte…

WERBUNG
Zurück
Oben Unten