• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Woche schaut (bisher) recht gut aus, zumindest bis Donnerstag (Mittwoch mal ausgenommen).

Perseiden: ja, in meinem Alter sind (spät)abendliche Höhepunkte genug, nächtliche Höhepunkte sind eher was für die Jugend :angel:

Woche schaut (bisher) recht gut aus, zumindest bis Donnerstag (Mittwoch mal ausgenommen).

Perseiden: ja, in meinem Alter sind (spät)abendliche Höhepunkte genug, nächtliche Höhepunkte sind eher was für die Jugend :angel:
Nachdem bei Dir Donnerstag und (anscheinend) Mittwoch ausscheidet, bei mir aber Montag und Freitag, bliebe eigentlich nur der Dienstag.

Nur gut, dass da wieder schlechtes Wetter vorher gesagt ist :ugly:

Donnerstag scheidet nicht aus, wäre ja auch das Feuerwerk. Gibt nur eine Restchance <15%, dass ich dann nicht können könnte. Das sollte aber im Zweifel nicht davon abhalten, den Donnerstag zu planen.

Und wo wir gerade dabei sind: Dienstag ist gestrichen wurde mir gerade mitgeteilt, da habe ich Abends schon eine Verabredung (Taxiservice am Flughafen ...)

Ahja, stimmt - Donnerstag ist nochmal Feuerwerk. Wollen wir dann das mal anvisieren, in der Hoffnung dass es auch bei Dir klappt??

Innen kenne ich es nicht.
Habe jetzt nur das Bild von außen auf Facebook gesehen und fand es ganz interessant.

Interessant schaut es außen sicher auch aus, innen kenne ich es auch nicht. Der Hinweis kam nur, weil es in der letzten Zeit vermehrt zu Diskussionen über Fotorechte kam, zum Teil berechtigt, zum Teil aber auch nicht verständlich, was sich die Leute so vorstellen.

Schade übrigens wg. Do, ich bin wohl dabei.

Nachdem überraschend meine Arbeit für heute ausgefallen ist habe ich mal so gut wie nichts gemacht und ein bisschen gespielt.

#1 - ganz trocken

Rose-1.jpg

#2 - mit "natürlichem" Morgentau

Rose-2.jpg

Bis morgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten