Schade
Ansonsten - wo genau wollen wir uns denn dann morgen um 18:00 Uhr treffen?
Merke gerade es wäre Mittwoch und Donnerstag gewesen

Ändert aber für morgen leider nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade
Ansonsten - wo genau wollen wir uns denn dann morgen um 18:00 Uhr treffen?
Also das erste ist großartig, das zweite eine sehr schöne S/W Umsetzung und für das letzte hätte ich wahrscheinlich nicht den Auslöser betätigt![]()
#1 finde ich grafisch auch schön. Der Himmel gibt halt nix her - Wetter, ist mir klar. Ich habe ja lediglich 12 Aufnahmen mit Iso 100.000.000 innerhalb einer halben Sekunde und total überbelichtet. Die sind diesem Post als Hintergrund eingefügt.
![]()
Gut! Auch mir fiel die Verzeichnung spätestens ab Sekunde 3 auf. Ich wollte schon fragen ob das mit Fisheye aufgenommen wurde. Welches Objektiv war es?Bei Bild 1 werde ich mich noch mal hinsetzen und die verbleibende Verzeichnung an den Dachkanten links und rechts zu Leibe rücken.
+1Also meiner Meinung nach ist der Himmel perfekt.Der Himmel gibt halt nix her - Wetter, ist mir klar.
Wenn da Wolken wären oder etwas rötliches, würde es den relativ klaren und "technischen" Stil stören.