Na dann sag an, an welchem Tag wir uns dann treffen, bei mir herrscht ausnahmsweise diese Woche mal noch freie Auswahl 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... oder kann das weg?
Ja, Abend war wieder supernett -ist immer schön mit euch loszuziehen![]()
Wäre toll, wenn nächste Woche auch wieder was ginge - bis auf Montag und Dienstag schaut es bei mir inklusive Wochenende noch gut ausJa, war wirklich schön, auch wenn ich gerne mehr Zeit gehabt hätte. Aber vielleicht geht ja nächste Woche was, da schaut es bisher etwas entspannter aus.
Danke und welch Überraschung - meiner natürlich auchWie zu erwarten sehr schöne Bilder von Dir, @Ötzelprötz. wobei mein Favorit die #4 ist.
Und auch hier sind wir uns mal wieder einig#2 finde ich die Verzerrung schon wieder so gut, dass sie mir gefällt.
Ich hab hier "Einflüsterer" gehabt, die mir ohne von der Realität irgendwie beeinflusst zu sein geholfen haben. Ich selbst hatte auch eine deutlich wärmere Abstimmung, aber die war hier nicht mehrheitsfähig und als alter Demokrat habe ich mich der Mehrheit gebeugt (aber nur, weil es mir so auch gefallen hat)Und ja, anscheinend haben mich die Temperaturen der letzten Tage dann deutlich erwärmt
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich da mehrmal die Woche Abends dran vorbeilatsche und der Brunnen in der Realität nicht so kalt ist und ich somit wohl einfach instinktiv zum wärmeren Weißabgleich gegriffen habe![]()
bigsmall: das Würfelbild gefällt mir, wäre mal gespannt wie Bilder von der kompletten beleuchteten Installation aussehen würden.