• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, war die Tage etwas "verplant".

Wie wäre Treffpunkt 17:30 / 18:00 Uhr am "Schlachthof"?

Genau, das Lokal. Dürfte ein gut zu findender Treffpunkt sein
Alles klar :top:

Kommst Du öffentlich, oder mit dem Auto?

Wenn überhaupt dann komme ich öffentlich (werde wohl mit dem Bus ab Hirschgarten fahren).

Wenn mich mein Rechner aber noch weiter so nervt wie bisher heute kann ich für nichts mehr garantieren ... :mad: :mad: :mad:

Ach komm' Altberater, Du wirst Dir doch nicht von so 'nem Rechner den Abend vermiesen lassen.

@bigsmall: oder wo hättest Du gedacht, dass wir uns besser treffen? Ist ja schließlich diesmal Deine Location ;)

Ach so, ÖPNV fällt heute leider aus
das der spezielle ÖPNV ausfällt hatte ich dann schon gespannt, als Du meintest Du kommst mit dem Bus vom Hirschgarten. Welchen Bus nimmst Du? Den um 18:30 oder den um 18:37? Bin am überlegen, ob ich da zu Dir stoße, denn ansonsten müßte ich auch zweimal umsteigen und so wenigstens nur einmal...
mein Auto ist (OHNE MICH!) auf dem Weg ins Elsass :grumble:
also irgendwas machst Du da dann aber falsch :evil: :D

Werde jetzt doch übers Sendlinger Tor fahren, da ich beim Hirschgarten doch zu früh aus dem Haus muss und im Moment bin ich froh wenn ich noch zwei Minütchen länger Pause machen kann...

Nachdem ich die nächsten zwei Wochen nicht auswärts bin, hätte ich die Möglichkeit mal wieder dabei zu sein.

Diese Woche sieht's wettermäßig abends eher bescheiden aus. Daher wäre mein Vorschlag am Mo, 22.5 oder Mi, 24.5 mal wieder "auf Jagd" zu gehen.

Hat jemand eine Idee, wohin?

Also eigentlich wäre auch schon für diesen Mittwoch schön vorher gesagt. Ansonsten geht es bei mir auch nächste Woche Mittwoch, Montag bin ich leider schon verplant.

Mögliche Ziele
- Stachus
- Siegestor und/oder Brunnen bei der Uni
- ehemalige Nokia(?) Zentrale in Giesing (dieses Rundgebäude)
- Nymphenburg oder Englischer Garten - blüht ja gerade alles

Mittwoch diese Woche passt bei mir auch gut. Nachdem Ötzelprötz gutes Wetter angekündigt hat, nehmen wir den Mittwoch. Falls doch schlechtes Wetter sein sollte, dann eine Woche später. Ok?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten