Dem würde ich mich anschließen.Ansonsten wäre ich auch zu einer Fahrt zu einem unserer wunderschönen bayrischen Seen zu haben.
Wär ich auch dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem würde ich mich anschließen.Ansonsten wäre ich auch zu einer Fahrt zu einem unserer wunderschönen bayrischen Seen zu haben.
Wär ich auch dabei![]()
Wann habt ihr Zeit? (Wochentag, denke mal es wird wenn eh Sonnenuntergang)
Und dann die Frage noch welcher See, bzw. wie weit fahren.
Sollen wir mal Freitag/Feiertag als Tagesausflug festhalten?
Also Tatzelwurm + Königssee halte ich auf Grund der begrenzten Zeit für nicht machbar.
Alleine dazwischen liegen ja 1 1/2h Fahrt
Sonnenuntergang ist ja schon um halb fünf.
Wolltest du bei beidem zum Sonnenuntergang sein? Soweit ich das auf der Karte sehe, wäre bei der Fahrt zum Königssee ein Abstecher zum Tatzelwurm etwa ne Stunde zusätzlicher Weg zzgl. wie lang auch immer man vor Ort verbringt (vielleicht nochmal ne Stunde?). Fährt man also hier morgens los, kann man dort auf der Hinfahrt vorbei und wär immer noch mittags am Königssee. Oder was hättest du am Königssee und Umgebung alles vor?