Klar, gerne - kriegst dann später eine PN mit meiner Anschrift.Kann ich gegen 17 Uhr zu dir kommen und meinen Roller bei dir parken
Ich kenn mich nämlich null aus und kenn den Eingang vom Riesenrad gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, gerne - kriegst dann später eine PN mit meiner Anschrift.Kann ich gegen 17 Uhr zu dir kommen und meinen Roller bei dir parken
Ich kenn mich nämlich null aus und kenn den Eingang vom Riesenrad gar nicht![]()
Jetzt hat mich chrisz1348 selbst ganz verunsichert - Altberater, Du meinst schon einfach vor dem Riesenrad? Oder gbt es da dann doch einen separaten Eingang?
Das Riesenrad hätte ich wahrscheinlich schon gefundenUnd ich dachte ich nehme das Riesenrad, das dürfe jeder finden ...![]()
Danke dass du mich in der großen bösen Stadt nicht allein lässtKlar, gerne - kriegst dann später eine PN mit meiner Anschrift.
Das Riesenrad hätte ich wahrscheinlich schon gefunden
Aber ich war in den letzten 30 Jahren einmal auf der Wiesen, und das ist schon weit über 10 Jahre her.
Ich habe keinen Plan wo ich da parken kann und wie ich am besten zum Riesenrad komme.
Darum die Bitte das ich bei Ötzelprötz parken kann um dann gemeinsam zur Wiesen zu fahren.
PS: Ich arbeite zwar in München Allach/Karlsfeld, kenne mich aber in München nicht gut aus (ich wohne in einem Dorf bei Augsburg).
Gerne, ich arbeite in der Dachauerstr.665 (MTU Aero Engines) und kann eigentlich Feierabend machen wann ich will....könnte ich evtl. auf Wunsch eine etwas verkehrsgünstigere Lösung anbieten. Aber nur auf Wunsch....
Gerne, ich arbeite in der Dachauerstr.665 (MTU Aero Engines) und kann eigentlich Feierabend machen wann ich will.
Hängt ein bisserl davon ab, welche Ausbeute ich morgen mit nach Hause nehme. Wenn, dann könnte ich allerdings nur Montags, da ich übers Wochenende nicht da bin...Wollte aber am WE oder am Montag nochmal raus.
Wiesn Bilder hätte ich nämlich schon ganz gerne dieses Jahr.
Vielleicht hat der ein oder andere daran noch Interesse.
Na klar doch, bin wie immer stets zu treuen Diensten...ich hoffe, dass @Ötzelprötz noch zur Verfügung steht.
Kein ProblemIch fürchte, ich war etwas voreilig. War aber gut gemeint
Bis morgen
SuperNa klar doch, bin wie immer stets zu treuen Diensten![]()
Wenn wir erst um 18:03 Uhr am Riesenrad sein wollen, langt 17:30 Uhr locker.SuperWann soll ich bei dir sein?
Super, mal schaun was morgen im Büro so alles los ist.Wenn wir erst um 18:03 Uhr am Riesenrad sein wollen, langt 17:30 Uhr locker.
Bin aber auch schon vorher verfügbar, falls wir früher auf die Wiesn wollten. Überlasse ich ganz Dir.
Super, mal schaun was morgen im Büro so alles los ist.
Ich melde mich wenn ich losfahre.
Meinst Du wirklich? Irgendwie hat mir da bisher nie wirklich was gefehltVielleicht denkst Du mal in die Richtung nach ...![]()