I Seits flott.
Ich schau mal wann ich dazu komme
Aber ich reiche scho welche nach!
Ich schau mal wann ich dazu komme

Aber ich reiche scho welche nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll ich mal eins OOC einstellen? Dann weißt Du, dass Kernsanierung nicht übertrieben war - überleg' Dir also gut, ob Du Dir solche Sachen im Nachgang dann wirklich antun magst (wobei GsD die meisten Treppebhäuser nicht so übel ausschauen)Wenn ich mir von den Treppenhäusern @DSLR-Lehrling's 3 und @Ötzelprötz's 1 ansehe, muss ich meine Meinung zu Treppenhäusern revidieren. Das sieht wirklich gut aus. Unter "Kernsanierung" habe ich bisher immer Bohrhammer und Konsorten verstanden und nicht Lightroom/Darktable![]()
Japp, so alle ein bis zwei Wochen ziehen wir los...Macht ihr regelmäßig solche Fototouren?
An den Wochenenden sind wir eher seltener unterwegs, aber wenn wir mal wieder was am WE machen, dann lasse ich Dich das gerne wissen - aber biste sicher, dass Du mich öfter als nur ein Wochenende im Jahr aushältst?Falls ihr mal was am Wochenende plant, wäre ich gerne dabei.
Mach ich gerne...Falls da was geplant ist und ich es hier verpenne, könnt ihr mich gerne auch per PN kontaktieren![]()
...aber biste sicher, dass Du mich öfter als nur ein Wochenende im Jahr aushältst?![]()
Warte erst ab, wie's mit mir im Hellen istKlaro, kein Problem. Beim ersten Mal war´s ja dunkel, tiefste Nacht und wir haben Dich nur vom Schlafen abgehalten. Das gilt nicht![]()
Aber immer noch keinen FahrerDa hätten wir ja nen Mitstreiter für unseren Geroldsee oder Hintersee![]()
Das hoffen wir auch. DSLR-Lehrling und ich hatten uns eh' letzte Woche drüber unterhalten, dass wir mit Dir nochmal raus zum Flughafen wollen.und hoffe, bald wieder aktiv einsteigen zu können.
Guck doch mal auf seine Homepage - er hat sogar während der Reise gepostetwillkommen zurück, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Bis bald und ......ähm wir wollen Bilder sehen![]()
Den New York Thread kennst?