Echt? Muß ich mal drüber nachdenken. Der Gedanke ist mir bisher so noch gar nicht gekommen

War ein lustiger Abend mit einer tollen Wanderung,Danke
Absolut und ebenfalls Danke

Wenngleich uns Altberater wahrscheinlich verdurstet wäre
#2 finde ich toll getroffen
Danke
#4 ist auch sehr gelungen und hat eine tolle Färbung,vielleicht den rechten Rand noch parallel zum rechten Bildrand ausrichten und fertig.finde auch das Hochkant sehr passend
Meinst Du so?
#5 das nächste Mal halte ich dich einfach über das Geländer
Jetzt hinterher kommst Du mit den guten Ideen
Allerdings brauchen wir dann unbedingt noch einen dritten Mann mit dabei. Zum einen um die unvergessliche Szene im Bild festzuhalten und zum anderen um den Krankenwagen zu rufen, wenn wir beide das Übergewicht gekriegt haben und ins Treppenhaus gestürzt sind
Da hatte ich noch keinen Nerv zu mir das anzutun. Zumal ich die Stempelfunktion in LR hasse wie die Pest und das dann wahrscheinlich in DPP machen müßte...
meine Bilder.Vom KMPG und dem ADAC war irdgendwie nichts brauchbares dabei.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen - zeig doch mal
Was Deine Bilder angeht.
#1 - schöne Ausarbeitung was die Belichtung und Farben angeht. Ich hätte allerdings versucht auch Rechts mit diesen dunklen Steinen abzuschließen, oder aber links mehr Luft gelassen. Wirkt so auf mich irgendwie unausgeglichen.
#2 - hmm, ist mir links eindeutig zu eng. Entweder rechts auch noch was weg, oder aber eben links mehr Luft. Wobei mir das aufgrund der geraden Ausrichtung auf die untere Kante auch unten rum eigentlich zu eng ist. Irgendwie werde ich mit Bild einfach nicht warm...
#3 - ganz klarer Favorit. In das Treppenhaus habe ich mich regelrecht verliebt!
#4 - irgendwie ernüchternd, dass das auch gestempelt noch ganz schön schäbrig ausschaut

Aber technisch sauber umgesetzt!
#5 - mal wieder der klare Beweis, dass ich eindeutig mehr Weitwinkel brauche, falls das noch keiner bemerkt haben sollte. Gefällt mir gut