Anhänge
-
Exif-DatenOktoberfest2015farbig-2.jpg433,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Frage würde ich mich jetzt mal anschließen... Hätte jetzt mal pauschal auf die Teiltonung in Lightroom getippt, evtl. noch in Verbindung mit der Kamerakalibrierung.Btw, an welchen Reglern drehst Du bei der S/W Umsetzung? Denn auf mich wirken Deine Bilder fast immer ein bißchen Sepiastichig.
Die S/W Umsetzung ist zwar wirklich auch sehr schön anzusehen aber gerade auf einem Volksfest muss es bunt und knallig sein (meine Meinung).Zu den Bildern - ich glaube, mir hätte hier die farbige Version besser gefallen.
Das outfit sieht aber nicht weniger exzentrisch ausder hatte auch auf der Wiesn seinen Auftritt in einem anderen Outfit![]()
Und ich dachte schon mit meinem letzten Shopping-Ausflug hätte ich endlich mal einen Volltreffer bei dir gelandetDas outfit sieht aber nicht weniger exzentrisch aus![]()
Restliche Bilder sind gerade in Arbeit, dauert noch ein bisschen. Kann auch sein dass ich zwischendrin Abendessen werde also ich bitte noch um etwas Geduld.Wo sind die restlichen Bilder? Und außerdem - wo ist der URL zur Homepage, an der Du heute angeblich gearbeitet hast![]()
Nur weil ich gesagt habe, daß es exzentrisch aussieht, heißt das ja nicht, daß es Dir nicht steht - sowas kann halt nicht jeder tragenUnd ich dachte schon mit meinem letzten Shopping-Ausflug hätte ich endlich mal einen Volltreffer bei dir gelandet![]()
So eine Synology Diskstation kann man auch prima freigeben - also keine Ausreden mehr...daheim auf der Synology noch. Am Dienstag werden dann die Daten umgezogen. Wenn alles gut läuft geht sie in ca. einer Woche online. Da sind dann auch die restlichen Bilder der "Feuerfrau" dabei wo unser Diktator zur Probe lieber Fleisch grillen wollte.![]()
Das ist wohl jemand neugierigNur weil ich gesagt habe, daß es exzentrisch aussieht, heißt das ja nicht, daß es Dir nicht steht - sowas kann halt nicht jeder tragen
So eine Synology Diskstation kann man auch prima freigeben - also keine Ausreden mehr
Was für ein feines Teil läuft denn bei Dir? Bei mir werkelt seit ein paar Wochen eine DS451+ und ich bin begeistert.
Bin am Montag auf jeden Fall dabei. Von den anderen zwei hab ich allerdings auch nichts mehr gehört@All: wer kommt denn nun eigentlich am Montag? Jemand mal wieder was von V2-Michi oder Honigblume gehört? Irgendwie ist nun auch ersterer Abgängig, seit er Probleme mit dem Bilderupload hatte...
Neugier ist quasi mein zweiter VornameDas ist wohl jemand neugierig![]()
brav!Lass mich morgen noch etwas machen, dann bekommst ne PN von mir mit nem Link![]()
Joah, bei mir stecken derzeit auch 12TB drin, allerdings als 4x3TB da das im Moment langt und noch halbwegs bezahlbar war. Und aufgerüstet ist ja gleich, wenn es denn soweit istHabe leider nur eine DS213j aber kann mich eigentlich nicht beklagen, nur werden die 2TB schon arg knapp mittlerweile. Plane demnächst die Anschaffng von 2x6TB.
Ah, gut zu Wissen. Neulich hat mich mein Friseur angehauen, ob ich ihn nicht doch mal 'ne Seite basteln könnte (selbstverständlich mit von mir erstellten Fotos seines LadensGerade für die Homepage die auf Wordpress läuft ideal, da es schon ein fertiges Wordpress Paket gibt. MariaDB und phpmyadmin noch drauf und fertig.
Hmm, magst Du vielleicht zumindest mal Honigblume anpingen? Du kennst ihn ja etwas länger. Und bei V2-Michi hoffe ich jetzt einfach mal, daß er auch so wieder auftaucht, ansonsten kriegt der dann halt auch noch Post.Bin am Montag auf jeden Fall dabei. Von den anderen zwei hab ich allerdings auch nichts mehr gehört![]()
Ja, meine ich - dicke Finger haltDu meinst aber ne DS415+ statt DS451+?!
Läuft aber sicherlich auch im RAID oder? Bei vier Platten würde ich nen RAID 5 Verbund wählen.Neugier ist quasi mein zweiter Vorname
brav!
Joah, bei mir stecken derzeit auch 12TB drin, allerdings als 4x3TB da das im Moment langt und noch halbwegs bezahlbar war.
Also wie gesagt Wordpress läuft da ohne Probleme mit den zwei Paketen. Auch Joomla geht einwandfrei.Ah, gut zu Wissen. Neulich hat mich mein Friseur angehauen, ob ich ihn nicht doch mal 'ne Seite basteln könnte (selbstverständlich mit von mir erstellten Fotos seines Ladens)
Jo kein Ding. Ich kümmere mich daraum.Hmm, magst Du vielleicht zumindest mal Honigblume anpingen?
Ja einen Hauch weniger Farbe hätte auch gereicht wenn ich es so im Nachhinein sehe aber muss so auch gehen. Wobei beim letzten Riesenradbild ist farbtechnisch kaum was gedreht, der Himmel war wirklich noch so hell und blau. Da habe ich insgesamt nicht viel gedreht, nur allgemein etwas aufgehellt und das Blau in den HSL Steuerungen.Bei der ersten Serie sind mir - obwohl ich ja auf farbenfroh stehe - die Farben bis auf's letzte dann doch fast ein bißchen zu knallig. Ebenso wie beim letzten Riesenradbild, wobei mir hier die stehenden Gondeln ganz ausgezeichnet gefallen.
Danke aber welches Karussell meinst jetzt genau?Deine Intepretationen von Kettenkarussell sind dann allerdings der Hammer![]()
Danke für die Blumen, Herr Diktator zur ProbeAlso mir gefällt am besten Dein "Moonlift", den finde ich super getroffen. Gleich danach kommt Deine Knödelei (das Riesenrad im Hintergrund passt auch ganz gut dazu), super getroffen.
Aber auch die übrigen sind gut, wobei für meinen Geschmack teilweise ein bisschen zu hell abgestimmt, aber trotzdem gut.Da müssen die von der SZ sich schon anstrengen, wenn man hier so die Bilder sieht.
Da kann ich nichts für...Einzige echte Kritik (wobei: Thema Badehose nicht vergessen) beim Eingang Teufelsrad: als Gentleman hättest Du schon darauf achten können, bei der Dame rechts nicht unter den Rock zu fotografieren...