Na ich denke das war einfach unsere gute alte Tradition, daß entweder was nicht beleuchtet ist oder es regnet. Und in dem Fall war halt die Rolltreppe ausgeschaltetWie habt ihr die Rolltreppe ausgeschaltet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ich denke das war einfach unsere gute alte Tradition, daß entweder was nicht beleuchtet ist oder es regnet. Und in dem Fall war halt die Rolltreppe ausgeschaltetWie habt ihr die Rolltreppe ausgeschaltet![]()
Ein guter Fotograf verrät niemals seine TricksWie habt ihr die Rolltreppe ausgeschaltet![]()
Ja das stimmt. Liegt aber wohl am UWW?!sehr gelungene Fotos vom OEZ,wobei machne etwas kippen.
Das mit dem WB ist natürlich Geschmackssache.Hier mal meine Brunnenfotospersönlich gefällt mir der kühlere WB besser.
Vorhin ganz vergessen darauf zu antworten.Hab mal für den Supermond geschaut.
Vielleicht Highlight Towers,da könnte man von der Brücke aus gut fotografieren,oder Hofgarten,mit dem Dianatempel im Vordergrund.
Weißt Du zufällig ob der Mond dann auch wirklich so steht, daß wir das wie geplant umsetzen können? Denn wenn ja, dann würde ich stark für den Hofgarten plädieren![]()
Öhm, waren das nicht eher die Zauberer?Ein guter Fotograf verrät niemals seine Tricks.
So verschieden sind die Geschmäcker - finde genau das gut, da es den cleanen Look der Bilder unterstreicht.nur beim letzten Bild stört mich, dass der Hintergrund komplett absäuft in schwarz.
Na dann nehmen wir doch für den 28.09. den Hofgarten - um welche Zeit treffen wir uns und wo?Das könnte mit dem Mond ganz gut passen im Hofgarten. am unteren Rand kann man die Zeit verstellen, dann sieht man recht schön, wie der Mond wandert und in welcher Richtung er zu sehen ist.
Irgendwie hört sich das jetzt bei Dir so an, als hätte es auch eine wüste Orgie sein könnenDa keine Antwort von Dir kam, dachte ich mir schon, dass Ihr ziemlich beschäftigt sein müsst. Egal in welcher Weise!![]()
Immer her damit, ich bin mir sicher, auch bei den Dir nicht passenden Blickwinkeln wird uns immer noch die Kinnlade runterfallenDa habt Ihr ja ganz schön gut vorgelegt mit den U-Bahnhöfen! Jetzt muss ich mich anstrengen!![]()
Das meine Fotos besser sind (wie Ötzelprötz prophezeit) bezweifle ich stark... Hatte z.B. am Westfriedhof spontan keinen (mir passenden) Blickwinkel gefunden.
Auch hier gilt - mmer her damit!Vom beleuchteten Lenbachbrunnen habe ich gestern auf dem Heimweg einfach mal ein Foto gemacht.Ist es mir erlaubt, meines trotzdem zu zeigen?
Am Olympusplayground und die Treppenhausbilder sind im Treppenhaus direkt neben dem Augustiner in der Neuhauserstr. entstanden.Wo habt Ihr Euch am Di sonnst noch rumgetrieben?
Ich zitiere mich mal wieder selbstVllt hab ich's überlesen, aber wann findet die Sache mit dem Mond statt?
Aus diesem Post.....darauf gestoßen, daß es am 28.09. wieder einen sog. Supermond hat, welcher sogar mit einer Mondfinsternis einhergeht...
sehr gelungene Fotos vom OEZ,wobei machne etwas kippen.
Dann noch eine andere Gretchenfrage - vorher auch nochmal was machen, oder nächste Woche doch mal Pause?
Vorhin ganz vergessen darauf zu antworten.
Weißt Du zufällig ob der Mond dann auch wirklich so steht, daß wir das wie geplant umsetzen können? Denn wenn ja, dann würde ich stark für den Hofgarten plädieren![]()
finde ich sehr stark,vorallem die Bearbeitung gefällt mir sehr gut
Nymphenburger Schloß wäre vielleicht auch ganz spannend,dort am See steht auch so ein Tempelmit dem Wasser könnte das auch gut kommen.