• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Bin gerade daheim angekommen. Von der A99 aus war der Blick genial: Richtung Norden blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken, rechts über dem Olympiaturm "Roland-Emmerich-Gedächtnis-Himmel".

Sonst aber bisher noch ruhig, jetzt kommt langsam der Wind. Hoffen wir das beste.

Bis nächste Woche (und hoffentlich regnet es wenigstens anständig, damit die Verschiebung auch einen guten Grund hat:rolleyes:)

Sonst aber bisher noch ruhig, jetzt kommt langsam der Wind. Hoffen wir das beste.
Ich fürchte, das wird nix mehr - die Wetterwarnungen für München samt Landkreis sind wieder aufgehoben.

Bei uns das gleiche wie vor zwei Wochen - ein bißchen Donnern, drei Tropfen Regen und dann ferdisch. Zwar hat es auf 26C° abgekühlt, aber eine echte Abkühlung stelle ich mir anders vor :grumble:

Wahrscheinlich hätten wir losziehen sollen, damit es auch in München so richtig abgegangen wäre :D

Oh mein Gott hört sich das Rezept geil an - wird gleich mal verhaftet :D Kannst Du vielleicht noch ein bißchen was zu den Mengenangaben bei den Tomaten, dem Feta und dem Speck (btw, weißer, oder so Frühstücksspeck?) sagen?

Und ja, die angebliche Unwetterwarnung mit Orkanböen und Hagelschlag hat sich wohl als absolute Luftnummer herausgestellt. :ugly:

Naja, wenigstens hat es ein kleines bißchen abgekühlt. Man wird ja mit der Zeit Bescheiden :angel:

Meine Dame,
Meine Herren,

Mega tolles Wetter zum fotografieren.
Wir haben es echt drauf, :-D
Freue mich schon auf nächste Woche!
Da regnet es dann bestimmt.
Bei unserem Glück, oder es sind energiesparwochen und die BMW Welt bleibt dunkel! :-)
Viele Grüße
Sylvester

Meine Dame,
Meine Herren,

Mega tolles Wetter zum fotografieren.
Wir haben es echt drauf, :-D
Freue mich schon auf nächste Woche!
Da regnet es dann bestimmt.
Bei unserem Glück, oder es sind energiesparwochen und die BMW Welt bleibt dunkel! :-)
Viele Grüße
Sylvester
Ja, wir geben uns die größte Mühe. Nächstes Mal wird einfach nicht abgesagt, sondern dann wird aus dem Fotospaziergang einfach ein Erfahrungsaustausch in einer dafür geeigneten Einrichtung (aka Wirtshaus):D

Langsam steht das zu befürchten :lol:
Kommt jetzt doch per PN, nicht dass wir hier noch Ärger bekommen :lol:
Merci!
Nächstes Mal wird einfach nicht abgesagt, sondern dann wird aus dem Fotospaziergang einfach ein Erfahrungsaustausch in einer dafür geeigneten Einrichtung (aka Wirtshaus):D
DAS ist die Idee überhaupt :top:

Na das war ja mal eine Gewitternacht :ugly:

Kein Tropfen Regen, gefühlte 2,5 Windboen, Temperatursturz auf 24,5° heute früh im Garten ... :grumble:

Aber egal, wir machen weiter.

Same here in Haidhausen, wobei vor zwei Minuten jemand draußen die Dusche auf Vollgas angestellt hat - läßt aber in diesem Moment auch schon wieder nach :(

Nur gut, daß morgen schon wieder 31C voraus gesagt sind :ugly:

nächste Woche Mittwoch ist doof - da bin ich schon verabredet :(

und irgendwann in der nacht hat es dann doch noch ein bischen geregnet

Hallo ,danke für die Pn Ich hätte es gestern eh nicht geschafft,aber nächsten Mittwoch find ich super. Bin dabei :top:

Einen schönen Abend.

Kg FLO

Nehmt auf für das Wochenende mal nicht zu viel vor, es wird sicher regnen!

Ich mach am Wochenende ein Pulled Pork, d.h. wahrscheinlich wieder >20h am Grill bzw. Smoker. Und bei solchen Aktionen regnet es erfahrungsgemäß immer :grumble::grumble::grumble:

Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt :ugly:

Schönes Wochenende

Thomas

Sag' mal, Du magst uns jetzt die Zähne lang machen mit Deinen Grillgeschichten? :grumble:

Ich warte übrigens immer noch auf eine PN bzgl. der Mengenangaben zu den Portobello Pilzen :angel:

Sag' mal, Du magst uns jetzt die Zähne lang machen mit Deinen Grillgeschichten? :grumble:

Niemals nicht! Wobei, die Gewürzmischung schaut schon ganz gut aus:

Pulled Pork-1.jpg

Und das Fleisch liegt irgendwie gerubt und eingewickelt jetzt im Kühlschrank

Pulled Pork-2.jpg

und wartet darauf, dass der Smoker auch langsam angeworfen wird und es sich einen schönen, warmen Platz auf dem Rost suchen kann :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten