• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Ich muss leider absagen für heute Abend.
Wünsch euch noch viel Spaß.

Nachdem es bei uns schon donnert, habe ich mal auf Regenradar nachgeschaut, da kommt ein ziemliches Unwetter auf uns zu. Schätze, das mit dem Olympiapark können wir vergessen.

Gruß Tom

Hat jemand eigentlich noch einen Überblick, wem wir ggf. noch Bescheid geben müssten?

Hier im Westen wird's auch ungemütlich.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt regnet es auch, hoffentlich bleiben wir wenigstens vom Hagel verschont.

U-Bahn geht die Genehmigung erst ab 20 Uhr und ich glaube auch, dass temperaturmäßig etwas unangenehm ist.

Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wäre bei mir ebenfalls möglich.

Nächste Woche Mittwoch schaut auch gut bei mir aus - selbe Stelle, selbe Zeit?
Hat jemand eigentlich noch einen Überblick, wem wir ggf. noch Bescheid geben müssten?
Ich denke, wir sollten noch Cdpurzel, mspin und SylvesterS anpingen. Momang, gehe aber nochmal im Thread nachgraben...

Edit: so SylversterS hat sich ja gerade hier schon gemeldet - kämen nur noch Birnenkuchen und der DSLR-Lehrling hinzu. Dann pinge ich die mal on, ok?

Zuletzt bearbeitet:
SylvesterS liest ja ohnehin gerade mit (und könnte nächsten Mittwoch), Oli/mspin habe ich gerade eine SMS geschickt.

Hat jemand Kontaktmöglichkeiten zu Cdpurzel?

Edit: zu langsam. Wäre super, wenn Du die beiden noch erwischen würdest.

Ich würde mich dann mal auf den Weg zum Auto und in Sicherheit machen, wenn das ok ist. Im Ernstfall auf dem Handy erreichbar (Nummer habt ihr ja).

Schade, aber ich muss ja nur eine Woche auf Euch verzichten.

Viele Grüße

Thomas

Klar ist das ok - so, PN an Birnenkuchen, DSLR-Lehrling und Cdpurzel ist raus. Die fahren also hoffentlich auch nicht umsonst durch die Gegend...

Bei uns ist es (leider) noch nicht ganz soweit, aber es grummelt schon ordentlich und die ersten Tropfen platschen.

Aber das hatten wir vor zwei Wochen auch schon mal und dann war nix weiter :ugly:

Freu mich auch auf nächste Woche!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten