wobei ich den bisher wirklich ignoriert habe und es wohl auch morgen tun werdeSchöner Treffpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei ich den bisher wirklich ignoriert habe und es wohl auch morgen tun werdeSchöner Treffpunkt
wir zwei sollten uns eigentlich von einem Thinkpad Spätzletreffen schon kennen, auch wenn das schon Urzeiten her ist. Aber ich denke, es werden nicht so viele mit Fotoausrüstung am Fischbrunnen rumstehen.Wie erkennen wir uns
und wo sind die Bilder? Bei mir wird's wohl ein paar Tage dauern, aktuell schlummern die Bilder noch in der Kamera...Erster![]()
dem schließe ich mich an!Danke für den schönen Abend! Hat mir sehr gefallen.
bin schon gespannt!Bilder lade ich morgen hoch.
erstaunlich, kann ich mir gar nicht vorstellenKirchen sind bei mir gar nichts geworden - ich habe irgendwie kein Motiv für mich gefunden
Doch, ich habe gar keinen Zugang heute bekommen. Aber das liegt ausschließlich an mir. War heute nicht im Flowerstaunlich, kann ich mir gar nicht vorstellen![]()
Da ich eben die Bilder Freigabe bekommen habe. Kann mich nicht entscheiden für meinen Flickr Account, welches ich nehmen soll. Haben beide etwas.bin schon gespannt!

kenne ich, kommt manchmal vor. Bei Kirchen kann ich GsD mittlerweile ein Standardprogramm auch noch Nachts um drei abspulen. Wahrscheinlich nicht sehr originell, aber es kommt wenigsten ein bisschen was rumWar heute nicht im Flow
das ist ja geil!finde ich aber irgendwie erfrischender...
Ich glaube das nehme ich für mein Flickr - schau mal den Lichtkegel am Boden an. Beim zweiten Bild ist das wie ein Spot-Light-Scheinwerfer.das ist ja geil!![]()
Hallo Freunde!Licht aus, Spot an
ja, absolut! Zumal die Pose wirklich genial ist!Das ist fein

gerne!Danke nochmals an @Ötzelprötz für die Führung auf den Rathaus-Turm,
ich sag´s nur ungern - aufgrund der Farbigkeit finde ich die fast schickerhier noch das eine oder andere iPhone Bild von heute am späten Nachmittag.