wir können ja Montag was hinterlassen wo wir ungefähr sind, bzw. ob wir noch zu Gange sind.in der Innenstadt könnte ich so ab halb sieben aufschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir können ja Montag was hinterlassen wo wir ungefähr sind, bzw. ob wir noch zu Gange sind.in der Innenstadt könnte ich so ab halb sieben aufschlagen
die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass da teilweise noch weniger zusammengeht als unter der Woche. Ansonsten könnte man dafür ja vielleicht den 08.11. ins Auge fassen - Ende der Schifffahrtssaison auf der Donau, mit großem Feuerwerk bei Kehlheim.auch mal etwas an einem Wochenendtag machen
und selbst wenn es nicht Nass wird, dann fürchte ich fast, dass aufgrund des Sturms die stimmungsvollen Herbstbilder Geschichte sein dürften, zumindest hier in Haidhausen hat es über Nacht mehr oder weniger sämtliche Bäume abgeräumtMontag Nachmittag/Abend ungemütlich viel Nass von oben
perfekter Vorschlag - wo wollen wir uns treffen? Und wann nochmal genau? 15:00 Uhr wie ursprünglich, oder 15:30 Uhr wie oben erwähnt?Das würde in dieser Reihenfolge mit kurzen Wegen funktionieren - ist aber nur ein Vorschlag
unbedingt!Ein Bierchen und vielleicht etwas Essen sind auch geplant?
ich kann eine Person kostenlos mit raufnehmen und nachdem auch mein Ticket ermäßigt ist, sollten sich die Kosten in Grenzen halten wenn wir das durch drei teilen.Die Auffahrt kostet aber 7 €
so lange noch kein Christkindlmarkt ist, sollte das unter der Woche eigentlich gehen. Ansonsten stünde noch der Südturm der Frauenkirche als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung, da war ich auch noch nicht oben.Es könnte aber bei Andrang kurzfristig keine Tickets geben
Da sind verglaste Fenster in ungewissem Putzzustand mit meterdicken verdreckten Gewände/Laibung - also die Innenfläche der Fenster. Man sieht dort nur den entfernten Horizont. Ich habe vor 15 Jahren dort keine Fotos der Stadt machen können. Aus Enttäuschung habe ich damals nicht einmal die Besucherplattform fotografiert.der Südturm der Frauenkirche
oookay, wie gesagt, ich war bisher noch nicht oben.Da sind verglaste Fenster in ungewissem Putzzustand mit meterdicken verdreckten Gewände/Laibung - also die Innenfläche der Fenster. Man sieht dort nur den entfernten Horizont. Ich habe vor 15 Jahren dort keine Fotos der Stadt machen können. Aus Enttäuschung habe ich damals nicht einmal die Besucherplattform fotografiert.
Vielleicht sieht es seit der letzten Turmsanierung besser aus.
nachdem es un einen Aufzug rauf gibt, bestünde vielleicht Hoffnung.Vielleicht sieht es seit der letzten Turmsanierung besser aus
ich denke, das war auch schon ohne ChataGPT vorher bekanntKurzfassung der Sage aus ChatGPT
und das hat jetzt hier im Thread wer? Ich fürchte, auch ich bin nur Beute Bayerzumindest wer den Heimat- und Sachkundeunterricht in einer Münchner Grundschule genossen hat
<------ (zumindest die 4. Klasseund das hat jetzt hier im Thread wer
ich wollte eher auf den Umstand hinaus, wer auf einer Münchner Grundschule war - ich nämlich nicht und @triangle auch nichtzumindest die 4. Klasse
bin vor der Grundschule aus Bayern verschleppt wordenund das hat jetzt hier im Thread wer? Ich fürchte, auch ich bin nur Beute Bayer![]()