• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

also das gelb/schwarze ist in einer "Patrone" und wird verbraucht, dann wird die Patrone ersetzt?

nein :)

wenn Dosierspender im weitesten Sinne stimmt und Kontrolle auch...dann wird das gelb/schwarze verbraucht,
hat man sowas im "normalen" Haushalt ?

da ist was drin und wird verbraucht, aber nicht das gelb-schwarze, das ist nur ein reiner Indikator.
Und nein, nicht im normalen Haushalt. Ist recht ausgefallen.
Aber ein Fachmann/-frau kennt's...:)

sieht aus wie das Schloss an einem Handtuchspender.
äääh, zum Thema Schloss: Siehe weiteres Foto...;)

Das ist bestimmt ein Behälter/Spender für Sanizubehör.

Flüssigkeitsspender? z.B. Desinfektionszeugs
oder Festware? z.b. Handschuhe...

nein.
Ich geb zu, es ist kein Allerweltsgegenstand, es gibt jedoch zig Bilder hiervon im Web. Und Ihr wollt doch schwierige Rätsel :p.
Versucht doch einfach mal das Einsatzgebiet zu konkretisieren. Sonst wird ja auch sofort nach Haushalt, Werkstatt, etc. gefragt.
Und einen entscheidenden Tipp mit Renés Metier hab ich ja schon gegeben..:)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten